Kurs für Figurenbau

Mann am Werk!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Mallae »

Och das klingt ja super.
Dann wünsche ich dir viele Teilnehmer/ innen und jede Menge Spaß. :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von keltoi »

Find ich großartig! Schade, dass Du so weit weg bist!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Ronja »

Mist! Da wäre ich dabei, wenn's nicht so weit weg wär!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von kibi »

ja, auch ich finde es schade, dass du so weit weg bist :sad:

Aber ich freu mich für jeden Teilnehmer, der mit dabei sein kann :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Pet Cat »

Schön wieder von Dir zu lesen. :huhuh:

Ich wünsche Dir viel Erfolg als Kursleiter. Vielleicht darfst Du die Ergebnisse hier zeigen? Oder rekrutierst ein paar Neuschnugis? :cheer:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von ashada »

Ui, das liest sich mega spannend :ja: , leider ist Xanten auch etwas zu weit von mir entfernt :sad:
Ere

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Ere »

Ihr könntet das doch mit nem Kurzurlaub verbinden :;:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von ashada »

Ere, da ich dieses Jahr schon zwei Kurzurlaube mache, geht es bei mir finanziell nicht mehr :/:
Ere

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Ere »

War auch eher generell in den Raum geworfen :;:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von Männeken am Fr 15. Sep 2017, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Kyu »

Das klingt prima. In einer kleinen Gruppe, kann man die Teilnehmer auch viel besser betreuen. Ihr werdet bestimmt eine tolle Zeit haben. Ich wünsche euch viel Spaß!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von keltoi »

Ui, das klingt klasse. Zeigst Du uns anschließend die Ergebnisse? (Das Einverständnis der Teilnehmer vorausgesetzt)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Männeken »

Ich werde nach Möglichkeit nur die Figuren fotografieren, keine Teilnehmer, dann dürfte das veröffentlichen kein Problem sein.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kurs für Figurenbau

Beitrag von Lauser »

Ui, bald ist es ja soweit. Ich wünsche Dir und den Teilnehmern ganz viel Spass und tolle Ergebnisse :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Männekens Plätzchen“