W.I.P.- Zwillifanten

Moderator: Moderator

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: W.I.P.- Zwillifanten

Beitrag von Froschkönigin »

Ich find die Zwei ohne Kappe perfekt! :kugelraupe:

Mit Kappe hätten sie für mich so Mechaniker-Charakter und es soll ja ein Geschenk für Mädels werden, deshalb würd ichs lassen mit den Kappen :gg:
Bild
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P.- Zwillifanten

Beitrag von Tom »

Also,

ich sage mal, die Jungs sind fertig. Bevor ich die Figuren mit Kappen verschlimmbessere, baue ich lieber noch ein paar andere Elefanten.

Vielen Dank fürs Zuschauen und Eure Begeisterung!

W.I.P. beendet, mehr Fotos gibt es in der Galerie.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: W.I.P.- Zwillifanten

Beitrag von Uta »

Heute erst endeckt: Wow, sind die schön geworden!

Gruß Uta
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg, (1871–1919)

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
Galileo Galilei (1564 - 1641)
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P.- Zwillifanten

Beitrag von Tom »

Hallo Uta,

vielen Dank! Mehr Fotos von den fertigen Gesellen gibt es dort.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tumana

Re: W.I.P.- Zwillifanten

Beitrag von Tumana »

Huh Du warst mal wieder mega schnell :O_o:
Die rüsseligen Jungs sind so toll :inlove:

Danke für den tollen WIP :kiss:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: kneten & modellieren“