W.I.P. Schneeläufer

Moderator: Moderator

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Tom »

Nein,

kein Skiläufer, ein Schneeläufer. Die kennt man doch. Diese Tierchen, die winters durch den Schnee toben
und aussehen wie eine Mischung aus Eichhörnchen, Laufente, West-Highland-Terrier und Ziegenbock.
Kennt Ihr nicht? Na, dann paßt mal auf!
P1020189.jpg
P1020189.jpg (54.91 KiB) 353 mal betrachtet
P1020190.jpg
P1020190.jpg (54.98 KiB) 353 mal betrachtet
P1020191.jpg
P1020191.jpg (54.74 KiB) 353 mal betrachtet
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Ere

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Ere »

Nee. Kenn ich noch nicht :bump:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Froschkönigin »

Jetzt bin ich aber neugierig :gg:

:cheer: :cheer: :cheer:
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Nasturtia »

Also diese spezielle Gattung kenne ich nicht. Aber den Eichhörnchenteil kann ich erkennen! Ich bin gespannt, was du zauberst!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von kibi »

ich kenn nur die Wasserläufer :;:
da bin ich ja gespannt drauf :panik:
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Jeany1980 »

Ui, ich setz mich auch mal wieder mit dazu. Sieht wirklich nach ner interessanten Mischung aus. :)keks:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

die Stabilisierungs- und Ausgleichsschicht ist drauf. Im Moment kühlt der Kollege gerade ab.
P1020192.jpg
P1020192.jpg (54.6 KiB) 332 mal betrachtet
P1020193.jpg
P1020193.jpg (54.72 KiB) 332 mal betrachtet
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von keltoi »

Oi, das sieht spannend aus! Von Deiner Beschreibung her würd ich ja sagen, der ist ganz eng mit dem Wolpertinger vewandt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Lauser »

:gacker: An einen Wolpertinger musste ich auch denken.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von adDraconia »

Man könnte es auch Puschelschwanz-Dinosaurier nennen :;:
Ich bin gespannt :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

möglich, daß mein Schneeläufer mit dem Wolpertinger verwandt ist.
Auf alle Fälle gehört er der Gattung natura infectus an.

Heute habe ich ihm en Konterfei verabreicht. Die Augen hatte ich vorab angefertigt.
P1020195.JPG
P1020195.JPG (54.96 KiB) 294 mal betrachtet
P1020196.JPG
P1020196.JPG (54.74 KiB) 294 mal betrachtet
P1020197.JPG
P1020197.JPG (54.56 KiB) 294 mal betrachtet
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Tom »

So langsam wird es.
P1020199.JPG
P1020199.JPG (54.37 KiB) 294 mal betrachtet
P1020201.JPG
P1020201.JPG (54.59 KiB) 294 mal betrachtet
P1020202.JPG
P1020202.JPG (54.63 KiB) 294 mal betrachtet
VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Tom »

Wir erinnern uns,

eine Mischung aus West-Highland-Terrier und Ziegenbock.
Übrigens, da kommt dann noch Fell drüber.
P1020203.JPG
P1020203.JPG (54.93 KiB) 293 mal betrachtet
P1020205.JPG
P1020205.JPG (54.83 KiB) 293 mal betrachtet
P1020206.JPG
P1020206.JPG (54.74 KiB) 293 mal betrachtet
P1020207.JPG
P1020207.JPG (54.77 KiB) 293 mal betrachtet
So steht er mal wieder im Ofen. Ich bin selbst gespannt, wie das aussieht, wenn's fertig ist.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Nasturtia »

Bei den ersten Bildern dachte ich noch: Oh, was ein freundlicher Geselle", aber auf dem letzten schaut er ganz schön grimmig drein. Hat er keinen Schnee gefunden? :;: Ich bin gespannt, welcher Ausdruck es dann am Ende wird!

Edit: Ich war schneller als Tom... Also auf dem allerletzten Bild vor dem Ofen guckt er ja wieder ganz nett! Und ja doch, ich kann die Mischung erkennen :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: W.I.P. Schneeläufer

Beitrag von Pet Cat »

Nasturtia hat geschrieben:Bei den ersten Bildern dachte ich noch: Oh, was ein freundlicher Geselle", aber auf dem letzten schaut er ganz schön grimmig drein. Hat er keinen Schnee gefunden? :;: Ich bin gespannt, welcher Ausdruck es dann am Ende wird!

Edit: Ich war schneller als Tom... Also auf dem allerletzten Bild vor dem Ofen guckt er ja wieder ganz nett! Und ja doch, ich kann die Mischung erkennen :jap:
:ja: Mir gings genauso..zwischendurch war ich richtig erschrocken über den finsteren Blick. Bin schon gespannt, wie das Fell wird.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: kneten & modellieren“