Ein Loop in Blau

Moderator: Yoro

Antworten
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Ein Loop in Blau

Beitrag von Maruschka »

Habe nicht mehr gefunden, wo ich das Muster gesehen habe. Wurde aber hier im Forum vor kurzem gezeigt.
Das musste ich unbedingt probieren.
Was soll ich sagen, macht Spass es zu stricken.
Loop passt 2mal um den Hals. Aus Zauberball und Sockenwolle, 4er Nadeln.
SL704375.JPG
SL704375.JPG (61.84 KiB) 300 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von keltoi »

Ooooh, der ist auch genial schön!
So langsam sollt ich auch mal so einen in Angriff nehmen...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Ronja »

Hmmmm....einmal reinkuscheln, bitte!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Inera »

Wirklich schön geworden! :jap: :inlove: Wobei mir die dunkle Seite besser gefällt, aber das ist nur mein persönlicher Farbgeschmack. :gg:

Hach ja, irgendwann bekomm ich das mit dem Stricken hoffentlich auch noch hin.. :grrr:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von kibi »

schön gestrickselt :ja:
mir gefallen beide Seiten und würde ihn auch so tragen, dass man immer ein Teil jeder Seite sieht :ja:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Maruschka »

Danke schön :flowiblue:

Ja, Inera, mir gefällt die dunkle Seite auch besser. Habe auch die Wolle genommen, die vorhanden ist. Muss ja die Wollberge abtragen und ich möchte evtl. im Sommer mit doro wieder zu dieser herrlichen Wollfabrik fahren.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Kugelraupe »

Ah auch ein Boomslang :applaus: :applaus:
Super :jap:

Der macht wirklich Spaß und sieht immer sehr gut aus.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von ashada »

Wow, der Loop ist toll geworden!!! :inlove:
Ere

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Ere »

Der ist wirklich schön geworden :applaus:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Yoro »

superschön und traumhafte Farben! Ein Loop steht auch schon seit längerem auf meiner unbedingt-mal-ausprobieren - Liste.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein Loop in Blau

Beitrag von Maruschka »

Jaa, genau Boomslang und den habe ich auch bei dir Kugelraupe, gesehen. Du bist seine Geburtshelferin. :D:

Freue mich das er euch gefällt :flowiblue:
Von den Farben her ist er nicht sooo ganz mein Fall, habe das genommen, was meine Wollvorräte so hergaben.
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“