Blau-graues Tuch

Moderator: Yoro

Antworten
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Blau-graues Tuch

Beitrag von Katinka »

Dieses Tuch habe ich nach einer Anleitung von Suvi Simola gestrickt. Sie hat ganz viele schöne Sachen. =)
"Rosy Green Big Merino Hug" in der Farbe "107 eismeer".
Sehr schön anzufassen, weich und kuschlig und ein schönes Gewicht. Nicht zu schwer und nicht zu "labberig". ;)
Dateianhänge
P1110928a.jpg
P1110930a.jpg
P1110939a.jpg
P1110939a.jpg (103.42 KiB) 204 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von Inera »

Was für ein süßes Hundchen! :kugelraupe:
Ähem.. ich meine.. toll gestrickt! :jap: :gg:
Und tolle Haare!
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von Katinka »

:gacker: Danke! :verlegen:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6624
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von Yoro »

lol - Hund schaut etwas gequält drein, ist wohl nicht so begeistert vom Fotomodel-Job ;)
Das Tuch ist aber wirklich sehr schön, einfaches Muster, tolle Wirkung, und die Farbe gefällt mir auch.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von ashada »

Wow, das Tuch ist toll!!! :jap: :jap:

Habe mich aber auch auf den ersten Blick in den Hund verliebt!!! :inlove: :inlove:
und gib mir mal die Hälfte deiner Haare ab, möchte ja nicht gierig erscheinen :cool:
indian_summer

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von indian_summer »

Mit Hund würde ich kein Tuch ablichten,
lt. den Bulli Regeln wärs dann nicht mehr meins :gg:
Das Tuch sieht gut aus, wie Yoro schon geschrieben hat, einfaches Muster aber super Wirkung :ja: :jap: :jap:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von mero »

Das ist sehr schön, auch schön gross :kugelraupe: . UNd dein Schnuffel ist ja so hübsch! :inlove: :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Blau-graues Tuch

Beitrag von kibi »

indian_summer hat geschrieben: Sa 15. Apr 2017, 11:06 Mit Hund würde ich kein Tuch ablichten,
lt. den Bulli Regeln wärs dann nicht mehr meins :gg:
Regeln muss man einhalten :gacker:

Ein hübsches Tuch :inlove:
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“