meros Tücher

Moderator: Yoro

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

meros Tücher

Beitrag von mero »

Huhu,

ich darf euch hier ein paar meiner alten Tücher zeigen. Die habe ich in den letzten fünf Jahren gestrickt ( und ein paar mehr, aber da finde ich keine Bilder)

Einige sind auch noch ungeknipst und warten darauf vernäht zu werden, aber das kommt alles noch....

Filigrano.jpg
Filigrano.jpg (85.06 KiB) 394 mal betrachtet
Ethereal.jpg
Ethereal.jpg (76.08 KiB) 394 mal betrachtet
Gail aka Nightsong.jpg
Gail aka Nightsong.jpg (71.59 KiB) 394 mal betrachtet
Glam Shells.jpg
Glam Shells.jpg (78.98 KiB) 394 mal betrachtet
Vlad.jpg
Vlad.jpg (66.63 KiB) 394 mal betrachtet
Windsbraut Padua.jpg
Windsbraut Padua.jpg (28.14 KiB) 394 mal betrachtet
12592445_10206068131517422_9073424700419157054_n.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: meros Tücher

Beitrag von Inera »

:o Das Erste! Und das Zweite! Und... und einfach alle! :ohnm8: Ich liebe solche Tücher ja sowieso und deine sind alle ganz wundervoll! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: meros Tücher

Beitrag von Nasturtia »

:addore: :addore: :addore: :addore:
Wunderschöne Tücher. Sie wirken alle so zart :inlove: :inlove:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: meros Tücher

Beitrag von adDraconia »

Wahnsinn :ohnm8:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: meros Tücher

Beitrag von ashada »

Wow, die sind alle wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: meros Tücher

Beitrag von Ronja »

:inlove: *schwelg*
Alle sind wunderschön, aber aber aber....luftschnapp....das schwarzrote!!!! Wow!!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15970
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: meros Tücher

Beitrag von gomi »

:ohnm8:
was kann ich sagen?
:ohnm8:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: meros Tücher

Beitrag von Ere »

Wie kann man sowas nur Stricken :o :ohnm8:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: meros Tücher

Beitrag von kibi »

uiiih, traumhafte Tücher hast du da gestrickselt, vor allem das schwarz-rote :kugelraupe:

bin neugierig: wo hast du denn die Bilder 3 und 4 gemacht *hüstel*? Sieht so nach Urlaubsstimmung aus :;:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: meros Tücher

Beitrag von mero »

Schön das sie euch gefallen :freufreu: . Ich liebe meine Tücher :inlove:

kibi, das sind keine Urlaubsfotos. Ich habe auf Teneriffa gelebt und das war der Ausblick meiner Wohnung. (Die ich soooooo vermisse :verlegen: :( )

Allerdings stricke ich dickere Sachen seit dem ich hier lebe, das ist sooo kalt hier....
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: meros Tücher

Beitrag von Maruschka »

Sind die alle schöööööön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Das schwarz-rote ist von den Farben her ein Knaller. Die beiden schwarzen gefallen mir auch sehr gut.
Am liebsten würde ich sofort losnadeln, Ajourmuster stricke ich auch sehr gerne.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: meros Tücher

Beitrag von kibi »

mero hat geschrieben: Do 20. Apr 2017, 09:56
kibi, das sind keine Urlaubsfotos. Ich habe auf Teneriffa gelebt und das war der Ausblick meiner Wohnung. (Die ich soooooo vermisse :verlegen: :( )

ach soooo, ja da war doch was........................ :;:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: meros Tücher

Beitrag von Lauser »

Mir gefallen alle Deine Tücher :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: meros Tücher

Beitrag von Froschkönigin »

Wunderschöne Tücher! :coga1:

Die Aussicht ist echt beneidenswert, da kann ich dich verstehen, dass du die vermisst! :liep:
Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: meros Tücher

Beitrag von Pet Cat »

Das Ethereal hat zwar nicht meine Farben, gefällt mir aber trotzdem am besten und das letzte ohne Bildtitel ist vom Muster her toll. Sieht schon fast geklöppelt aus. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“