meros Tücher

Moderator: Yoro

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 672
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

meros Tücher

Beitrag von mero » Mi 19. Apr 2017, 21:35

Huhu,

ich darf euch hier ein paar meiner alten Tücher zeigen. Die habe ich in den letzten fünf Jahren gestrickt ( und ein paar mehr, aber da finde ich keine Bilder)

Einige sind auch noch ungeknipst und warten darauf vernäht zu werden, aber das kommt alles noch....

Filigrano.jpg
Filigrano.jpg (85.06 KiB) 142 mal betrachtet
Ethereal.jpg
Ethereal.jpg (76.08 KiB) 142 mal betrachtet
Gail aka Nightsong.jpg
Gail aka Nightsong.jpg (71.59 KiB) 142 mal betrachtet
Glam Shells.jpg
Glam Shells.jpg (78.98 KiB) 142 mal betrachtet
Vlad.jpg
Vlad.jpg (66.63 KiB) 142 mal betrachtet
Windsbraut Padua.jpg
Windsbraut Padua.jpg (28.14 KiB) 142 mal betrachtet
12592445_10206068131517422_9073424700419157054_n.jpg

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: meros Tücher

Beitrag von Inera » Mi 19. Apr 2017, 22:41

:o Das Erste! Und das Zweite! Und... und einfach alle! :ohnm8: Ich liebe solche Tücher ja sowieso und deine sind alle ganz wundervoll! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3731
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: meros Tücher

Beitrag von Nasturtia » Mi 19. Apr 2017, 23:21

:addore: :addore: :addore: :addore:
Wunderschöne Tücher. Sie wirken alle so zart :inlove: :inlove:

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8434
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: meros Tücher

Beitrag von adDraconia » Mi 19. Apr 2017, 23:23

Wahnsinn :ohnm8:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6579
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: meros Tücher

Beitrag von ashada » Do 20. Apr 2017, 05:35

Wow, die sind alle wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5520
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: meros Tücher

Beitrag von Ronja » Do 20. Apr 2017, 06:05

:inlove: *schwelg*
Alle sind wunderschön, aber aber aber....luftschnapp....das schwarzrote!!!! Wow!!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

gomi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: meros Tücher

Beitrag von gomi » Do 20. Apr 2017, 06:28

:ohnm8:
was kann ich sagen?
:ohnm8:
:wanne: Ich mach hier mal Reklame für den offenen Seifen-Swap 2018.
Wir haben noch Platz. Es sind alle Hobby-Richtungen willkommen
Die Umfrage läuft und der Anmelde-Plauder-Zeige-Thread ist jetzt auch da.
Also, gebt Euch dem Ruck hin. :wanne:

Ere
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8365
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: meros Tücher

Beitrag von Ere » Do 20. Apr 2017, 06:50

Wie kann man sowas nur Stricken :o :ohnm8:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9842
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: meros Tücher

Beitrag von kibi » Do 20. Apr 2017, 07:55

uiiih, traumhafte Tücher hast du da gestrickselt, vor allem das schwarz-rote :kugelraupe:

bin neugierig: wo hast du denn die Bilder 3 und 4 gemacht *hüstel*? Sieht so nach Urlaubsstimmung aus :;:

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 672
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: meros Tücher

Beitrag von mero » Do 20. Apr 2017, 09:56

Schön das sie euch gefallen :freufreu: . Ich liebe meine Tücher :inlove:

kibi, das sind keine Urlaubsfotos. Ich habe auf Teneriffa gelebt und das war der Ausblick meiner Wohnung. (Die ich soooooo vermisse :verlegen: :( )

Allerdings stricke ich dickere Sachen seit dem ich hier lebe, das ist sooo kalt hier....

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2528
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: meros Tücher

Beitrag von Maruschka » Do 20. Apr 2017, 10:03

Sind die alle schöööööön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Das schwarz-rote ist von den Farben her ein Knaller. Die beiden schwarzen gefallen mir auch sehr gut.
Am liebsten würde ich sofort losnadeln, Ajourmuster stricke ich auch sehr gerne.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9842
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: meros Tücher

Beitrag von kibi » Do 20. Apr 2017, 10:06

mero hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 09:56

kibi, das sind keine Urlaubsfotos. Ich habe auf Teneriffa gelebt und das war der Ausblick meiner Wohnung. (Die ich soooooo vermisse :verlegen: :( )

ach soooo, ja da war doch was........................ :;:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6026
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: meros Tücher

Beitrag von Lauser » Do 20. Apr 2017, 10:47

Mir gefallen alle Deine Tücher :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Froschkönigin
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: meros Tücher

Beitrag von Froschkönigin » Do 20. Apr 2017, 11:43

Wunderschöne Tücher! :coga1:

Die Aussicht ist echt beneidenswert, da kann ich dich verstehen, dass du die vermisst! :liep:
Bild

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 3595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: meros Tücher

Beitrag von Pet Cat » Do 20. Apr 2017, 13:42

Das Ethereal hat zwar nicht meine Farben, gefällt mir aber trotzdem am besten und das letzte ohne Bildtitel ist vom Muster her toll. Sieht schon fast geklöppelt aus. :coga1:
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“