The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Moderator: Yoro

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Inera » Mi 9. Aug 2017, 13:12

Wow, wunderschön! :kugelraupe: Das Tuch, wie auch die Wolle.

Ich finde es toll, wie schnell du so schön stricken gelernt hast. :ohnm8: Bin auch nur ein ganz kleines bisschen neidisch. :verlegen: :gacker:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4719
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Yoro » Mi 9. Aug 2017, 14:48

Inera, wie lange willst du dich eigentlich noch gegen das Stricknadel-Virus sträuben? :;: :gg:
Du bewunderst hier alle Strickstücke, hast angefangen zu spinnen ... also los, wir schieben auch alle ganz feste mit an! Und du weißt ja: :borg:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Inera » Mi 9. Aug 2017, 15:24

Ich sträub mich doch gar nicht. :nein: Ich hab mich schon vollkommen ergeben. :addore: Ich bekomm's nur einfach nicht auf die Reihe. :gacker:
Bis auf rechte Maschen, die gehen so halbwegs (bis auf die Tatsache, dass ich immer einen Handkrampf bekomme :V: ). Letzte Woche wurde es mir nochmal gezeigt, von Schatz' Tante. Die Gute spricht aber nur polnisch und Schatz hat eher dürftig übersetzt. :rolleyes: ("Das musst du so und jenes muss da" - was ist "das", "so", "jenes" und "da"? :kopfkratz: )
Aber ich übe immer wieder, die Erfolge sind allerdings eher mäßig. :nixweiss:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Nasturtia » Mi 9. Aug 2017, 17:57

Ich danke euch!

Inera, mir hat youtube es beigebracht...

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Pet Cat » Mi 9. Aug 2017, 19:24

Hihi, Inera, kommt Essen, kommt Rat.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von Inera » Mi 9. Aug 2017, 22:40

Nasturtia, damit hab ich's auch schon versucht. Äh, ja, versucht.. :gacker:

Pet Cat, darauf hoff ich jetzt noch. Mal sehen.. :gg:

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: The Age of Brass und Steam aus Lauserwolle

Beitrag von gomi » Do 10. Aug 2017, 06:10

Kannste glauben,
in Essen sind wir so viele Strickerinnen,
da wird der Knoten schon gelöst.
Wenn Du rechte Maschen kannst, ist doch schon die Hälfte geschafft
die andere Hälfte und die Sache mit dem Krampf kriegen wir auch noch gewuppt
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“