Tuch "Hubertus"

Moderator: Yoro

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Tuch "Hubertus"

Beitrag von Ronja »

Zu Ehren des Königs der Wälder!

Ich liebe Hirsche einfach....und ich hatte noch so viel Wolle von der gewebhäkelten Decke übrig.
Der Hirschkopf ist extra gestrickt und danach aufgenäht.
Dateianhänge
20180114_143430-453x604.jpg
20180114_143516-453x604.jpg
20180114_143446-453x604.jpg
20180114_143456-604x453.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von CellarDoor »

Wow, das ist echt klasse geworden und diese Perlen am Ende passen wunderbar zum Thema.
Wirklich schön.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Nasturtia »

Wow, sieht klasse aus!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Ronja »

Dankeschön!
Die Perlen sind echtes Hirschhorn. Hatte ich schon ewig rumliegen....jetzt waren sie perfekt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Lauser »

Wow :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Kugelraupe »

Super :jap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Allysonn »

Ein Knaller! Schlicht und edel und trotzdem ein Hingugger! Oberklasse!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von anjab »

Wow, wunderschön!!!! :inlove: :inlove:
Würd ich auch tragen!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Yoro »

einfach supertoll gemacht, auch wenns für mich selber nichts wäre.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Froschkönigin »

Der ist ja knuffig :kugelraupe: und das Tuch wunderschön. Es sieht richtig kuschlig aus!
Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von doro-patch »

Hallali!

Aber mal jetzt im Ernst. Da ist Dir ein tolles Tuch gelungen.

Das mit den Perlen zeigt mal wieder das manche Sachen Zeit zum reifen und warten auf die richtige Gelegenheit brauchen.
Zuletzt geändert von doro-patch am So 14. Jan 2018, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Sibylle »

Oh - schick!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Pet Cat »

Wunderbar stimmig, das Tuch und der Hirsch. Hast Du auch ein Dirndl dazu?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Ronja »

Dankeschön! Freut mich sehr, daß Euch das Tuch gefällt!
Ja, Dirndl ist vorhanden. Zweifach....aber passen würde es nur zu einem, das andere ist schwarz-dunkelrot....dafür hab ich schon ein passendes gehäkeltes. Ich werd den Hubertus heute mal mit Jeans und passendem Rolli ausführen...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Tuch "Hubertus"

Beitrag von Kugelraupe »

Bin gespannt auf die Reaktionen :ja:
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“