2 Winter-Loops

Moderator: Yoro

Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

2 Winter-Loops

Beitrag von Inera »

Jetzt wird's aber Zeit, dass ich euch endlich mal meine ersten Strickwerke zeige.
Sie waren eine Zeit lang in Arbeit. Angefangen hab ich mit dem Bunten, der lag dann erst mal etwa 10 Monate herum bis ich ihn fertig gemacht hab. :gacker:
In der Zwischenzeit hab ich den Grauen gestrickt, als Weihnachtsgeschenk für meinen Kerl. Leider hat er ihm nicht gepasst, weil ich nicht elastisch abketten konnte. Coga hat mir den Abschluss vor Kurzem noch mal aufgetrennt und gezeigt wie's geht. Jetzt kann ich das auch halbwegs und er passt. :gg:

DSC00547.jpg
DSC00548.jpg
DSC00548.jpg (38.62 KiB) 228 mal betrachtet
DSC00551.jpg
DSC00551.jpg (33.07 KiB) 228 mal betrachtet
DSC00541.jpg
DSC00546.jpg
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: 2 Winter-Loops

Beitrag von criollo »

Cool, sieht muckelig warm aus.
Ere

Re: 2 Winter-Loops

Beitrag von Ere »

Tolle Loops und toller Mund! :D:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 2 Winter-Loops

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Teile und prima, dass der Graue zu retten war. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 2 Winter-Loops

Beitrag von Sibylle »

Ui - schön!
Ich hab mir jetzt ein Buch gekauft, in dem nur Methoden zum Anschlagen und Abketten drin stehen - wär doch gelacht, wenn ich das nicht auch irgendwann mal hin kriegen würde...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: 2 Winter-Loops

Beitrag von kibi »

tolle Loops :jap:
der herbstfarbene gefällt mir gut. So ähnlich sieht es aktuell in den Wäldern aus :gg:
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“