Tuch Dreambird

Moderator: Yoro

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Inera »

:o
Wunder-wunderschön! :kugelraupe:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Kade »

:coga1: Das Tuch ist traumschön.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von criollo »

Oha, hammermässig... Da will man doch auch das Stricken und Häkeln lernen. Sieht wirklich schön aus, bin total begeistert!
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von creadiva59 »

Wahnsinn! :kugelraupe:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Nasturtia »

Vielen vielen Dank :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Pet Cat »

OmG, ist das fantastisch! Mir geht's da wie kibi, ich kann mir garnicht vorstellen wie eine Farbverlaufswolle so ein Muster erzeugen kann. Ich dachte, Du hättest immer Schwarz einfügen müssen. Ist das Tuch viel Zählerei (damit hab ich es nämlich garnicht, aber es führt schon arg in Versuchung)?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Maruschka »

WOW!!!
So ein tolles Tuch, die Farben :kugelraupe: und die Form :kugelraupe:
einfach umwerfend :ohnm8:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Tuch Dreambird

Beitrag von Nasturtia »

Pet Cat hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 16:19 OmG, ist das fantastisch! Mir geht's da wie kibi, ich kann mir garnicht vorstellen wie eine Farbverlaufswolle so ein Muster erzeugen kann. Ich dachte, Du hättest immer Schwarz einfügen müssen. Ist das Tuch viel Zählerei (damit hab ich es nämlich garnicht, aber es führt schon arg in Versuchung)?
Achso ja, das schwarz habe ich immer eingefügt. So viel Zählerei war es nicht, aber jede Menge Markierungen.

Vielen Dank euch allen
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“