Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Moderator: Yoro

Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Lauser »

Von diesem Event hier Schrugs für alle hatte ich noch immer Wolle übrig.

Daraus wurde jetzt ein Landlusttuch - ausnahmsweise mal ohne Quasten

k-IMG_6347.JPG
k-IMG_6349.JPG
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Pet Cat »

Sehr schön, ziehst Du das Tuch zusammen mit dem Shrug an, damit Dein Hals warm bleibt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Aria
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 07:37
Interessen: Stricken, Seife sieden, Seifenformen selber herstellen, Kosmetik rühren

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Aria »

Ganz toll 😊 habe mir gerade auch die Fotos von deinen Shrug angesehen. Der ist ja mega 😍
Liebe Grüße, Aria
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)

Ich wollte das Tuch eigentlich so zu anderen Klamotten und Jacken tragen ;) Nicht unbedingt zum Shrug.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Ronja »

Sehr schön! Und echt tolle Farben!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von kibi »

schööööön und die Farben sind so toll warm :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10356
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Landlusttuch aus Shrug-Wolle

Beitrag von Sibylle »

Ach, ist das schön!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“