RossSchal

Moderator: Yoro

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

RossSchal

Beitrag von Kugelraupe »

Ob der alltagtauglich ist... :nixweiss:
20190801 2.jpg
20190801 2.jpg (145.48 KiB) 479 mal betrachtet
20190801 3.jpg
20190801 3.jpg (176.92 KiB) 479 mal betrachtet
Die Augen müssen noch besser.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: RossSchal

Beitrag von Maruschka »

Der ist ja lustig. :D:
Wenn der Kopf und die Hufe nicht zu schwer sind, denke ich schon, daß er alltagstauglich ist und einen nicht langsam erwürgt. :;:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: RossSchal

Beitrag von Kriss2167 »

:kugelraupe: Ich finde den ULTRACOOL!

Ich hoffe sehr, daß er alltagstauglich ist.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RossSchal

Beitrag von Nasturtia »

:applaus:
Der ist mega!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RossSchal

Beitrag von Lauser »

Bestimmt DER Hingucker :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: RossSchal

Beitrag von kibi »

waaaah, wie geil ist das denn!!!!!!!!!! :kugelraupe:

ich kann mir den schon alltagstauglich vorstellen, aber du wirst dann wohl damit rechnen müssen, dass dich ständig jemand angrabscht :gacker: und mit deinem Pferdeköpfchen spricht oder dir die Hufe schüttelt :gacker:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: RossSchal

Beitrag von gomi »

Ja suuupi
das ist da DER Knaller
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: RossSchal

Beitrag von Jolande »

Der Schal ist ja so klasse! Super geworden - und der gleiche Gesichtsausdruck wie gemalt! :applaus: :applaus: :applaus:
Du hast Ideen :)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: RossSchal

Beitrag von doro-patch »

Toller Schal!

Die Bommel sind vielleicht sogar hilfreich damit der Schal da bleibt wo er bleiben soll. Meine Schalenden haben oft ein Eigenleben und ich muß mir den Schal immer irgendwie zurechtrücken.

Hab grad Kopfkino. Der Schal in weiß. Das Rößlein mit Regengobenfarben geschmückt und einen kleinen goldenen Hörnchen. Fertig ist das Kugeleinhorn.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: RossSchal

Beitrag von Pet Cat »

Oh, wie genial!! Ich liebe ihn :anguri: , wie kannst Du nur an seiner Tauglichkeit zweifeln? Mach zur Not hinter dem Kopf eine Schlaufe, durch die man das andere Ende stecken kann.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: RossSchal

Beitrag von gomi »

Zaumzeug oder so
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RossSchal

Beitrag von Kugelraupe »

Maruschka hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 13:39 Der ist ja lustig. :D:
Wenn der Kopf und die Hufe nicht zu schwer sind, denke ich schon, daß er alltagstauglich ist und einen nicht langsam erwürgt. :;:
Genau das sind meine Befürchtungen.

Pet Cat hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 17:44 Oh, wie genial!! Ich liebe ihn :anguri: , wie kannst Du nur an seiner Tauglichkeit zweifeln? Mach zur Not hinter dem Kopf eine Schlaufe, durch die man das andere Ende stecken kann.
Da ist eine sehr gute Idee :jap:

gomi hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 18:48 Zaumzeug oder so
Nee nee das ist ein freiheitsliebendes Ross. :gg:
Vielleicht noch ein Schal um den Rosshals :kopfkratz:
Keine Zeit mehr der wird verschenkt :D:


doro-patch hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 17:15 ...

Hab grad Kopfkino. Der Schal in weiß. Das Rößlein mit Regengobenfarben geschmückt und einen kleinen goldenen Hörnchen. Fertig ist das Kugeleinhorn.
Auch ne Idee. Muss mal wühlen was noch im Wollfundus ist :gg:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: RossSchal

Beitrag von Deichkatze »

Aaaaaahhh, wie drollig! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Der ist sicher alltagstauglich... wenn man den Rosskopf auf die Schulter legt, geht es sicher, und er wird noch mehr zum Hingucker! :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: RossSchal

Beitrag von Sibylle »

Ein Roßschal!!! :kugelraupe:
Der ist ja der O-BER-HAM-MER!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall tragen und gelegentlichen Sauerstoffmangel in Kauf nehmen.

...nur kugelig ist es nicht - ist das jetzt ein Schlangroß :kopfkratz:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: RossSchal

Beitrag von gomi »

Da ist aber noch genug kugeliges dran
ausserdem ist er zum rum kugeln
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“