Poncho "Kroatische Adria"

Pullis, Jacken, Oberteilchen, Röcke..

Moderator: Yoro

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Poncho "Kroatische Adria"

Beitrag von Ronja »

Dankeschön!

Ich mag Poncho sehr gern, ausser man braucht noch eine Jacke drüber. Dann wird's manchmal recht unhandlich.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Poncho "Kroatische Adria"

Beitrag von keltoi »

Da hilft dann nur Poncho über die Jacke!
Seit ich das mache, brauch ich keine extra Winterjacke mehr sondern hab meine Softshell-Jacke auch im Winter an - einfach mit Poncho drüber! (Allerdings hatten wir in den letzten Jahren auch keine Minus-20-Grad-Winter mehr.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Poncho "Kroatische Adria"

Beitrag von Ronja »

Stimmt, so hab ich das auch schonmal gemacht.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Gestrickte Kleidsamkeiten“