Baa-ble Mütze (mäh)

Mützen, Handschuhe, Stulpen, Pulswärmer....

Moderator: Yoro

Ere

Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

Schon ne halbe Ewigkeit sitzt die Anleitung bei Ravelry auf meiner To-Do Liste.

Da ich nach dem letzten Winter meine Mütze aussortiert habe (olle Plastewolle und schon hmpfzig Jahre alt), durfte jetzt was Neues her :)

Eigentlich müßten kleine Alpakas drauf, aber Wolle ist Wolle. Mag sie gar nicht mehr absetzen :gacker:

Auf dem ersten Bild trifft es die Farben ziemlich genau.

Bin vor allem stolz darauf, innen keinen Fadenwirrwarr produziert zu haben..
Dateianhänge
richtige Farben
richtige Farben
innen ohne wirrwarr
innen ohne wirrwarr
Außen auch ohne wirr warr
Außen auch ohne wirr warr
Dorr ich
Dorr ich
20171123_203646.jpg (46.01 KiB) 293 mal betrachtet
Nochmal dorr ich
Nochmal dorr ich
Von hinten
Von hinten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Nasturtia »

So toll mit den Schäfchen :kugelraupe:
Ere

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

Danke! :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von keltoi »

Sen-sa-tio-nell!!!! :addore:
Und gibs zu, die Grimasse hast gezogen, weil Du wusstest, dass wir Dich wieder alle hübsch finden würden ;) Ich hör förmlich die Grunzgeräusche - oder sind es diesmal, passend zur Mütze, eher Mäh-Geräusche? ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

*mänz* oder so :gacker:
Bevor ich ernsthaft guck und unzufrieden bin, mach ich lieber gleich ein dummes Gesicht :gg:

Und danke! Hat richtig Spaß gemacht die Mähs zu stricken. Langsam wird das was mit Fair Isle..
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ronja »

Mütze fabelhaft und :jo!: :sofort: !!!!
Ere-Maus wie immer bezaubernd! Da kannst Dich noch so sehr anstrengen mit Grimassen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

:verlegen:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von gomi »

Toll :applaus:
Beides :applaus:
Ätsch :mosh:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Kugelraupe »

Gatuliere aufrichtig zur sehr gelungenen Mütze auf einem sehr hübschen Kopf :jap: :applaus:
Weder die Mütze wäre bei mir so gelungen noch der Kopf ist so lieb :gg: :;:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Joy »

So was süßes :inlove: Und dann aus Alpaka :inlove: Und dieses Mal für dich :cheer: . Super schick :flowiblue:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von kibi »

tolle Mütze. Das Motiv ist voll herzig :inlove:
Ere

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

Hihi.

Danke ihr Lieben :huguall:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von gomi »

Wenn Bommel, dann weiß
denk ich
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von Ere »

..oder blau-weiß?
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Baa-ble Mütze (mäh)

Beitrag von coga1 »

:sofort: :sofort: :sofort: :sofort: :sofort:

Die is soooooo toll :coga1: aber ich hab doch schon soviele angefangene.... und auch fair isle is dabei *seufz*

Auch mit Schäfchens. In regenbogen-schwarz und wollweiß. Aber Socken. Ob ich da das Durchhaltevermögen hätt?


Ich find die superschön :kugelraupe:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Kleinteile“