Türtasche

Taschen, Beutel und Co.

Moderator: Yoro

Antworten
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Türtasche

Beitrag von abc »

Mein Nachwuchs brauchte eine deutlich sichtbare Erinnerung um seinen Kram immer am selben Ort abzulegen und auch wiederzufinden  :;:

Bild

Bild

Gestrickt aus einem Rest Hit (Poly) von Schöller und Stahl.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Türtasche

Beitrag von Tati »

Das ist ja eine coole Idee.  :jap:

Bei mir wäre die auch ziemlich schnell gefüllt  :red:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2249
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Türtasche

Beitrag von gothicflower »

Spitzenidee!!! Bei mir "gammelt" auch alles wichtige in der Nähe der Wohnungstür rum :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Türtasche

Beitrag von hutmacher »

Bei uns liegts in der Katzenhängematte des Kratzbaums neben der Tür.
Manchmal liegt dann die Katze auf den Schlüsseln und guckt mich anklagend an  :red:

Ist eine ganz tolle Idee, abc
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Türtasche

Beitrag von abc »

Danke!

Mein Schlüssel liegt auch immer im Flur auf dem Brett, seiner übrigens auch. Problem macht der Geldbeutel, da haben wir hier öfter mal dramatische Szenen weil das Ding verschwunden ist  :rolleyes:
Das Handy verschwindet komischerweise nie  :cool:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Türtasche

Beitrag von nordicat »

Tolle Idee!  :jap:  Das wäre auch eine gute Dauerlösung für die Schlüssel. Wenn die Tasche direkt an der Eingangstür hängt, wird man automatisch an die Schlüssel erinnert und läuft nicht Gefahr sich auszuschließen. Ist mir nämlich schon das ein oder andere Mal passiert.  :red:
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Türtasche

Beitrag von Mia »

Kuhle Tasche! Ich drück die Daumen, dass es hilft...

[quote="abc"]
Das Handy verschwindet komischerweise nie  :cool:
[/quote]

Hihi... Naja, aber irgendwo schon logisch, das Handy düdelt zuhause ja auch das eine oder andere Mal - Geld braucht man immer nur draußen...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Türtasche

Beitrag von destinydamon »

Coole Idee! Und so schön grün!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Türtasche

Beitrag von abc »

Danke, er freut sich auch.

[quote="Mia"]
Kuhle Tasche! Ich drück die Daumen, dass es hilft...

[quote="abc"]
Das Handy verschwindet komischerweise nie  :cool:
[/quote]

Hihi... Naja, aber irgendwo schon logisch, das Handy düdelt zuhause ja auch das eine oder andere Mal - Geld braucht man immer nur draußen...
[/quote]

Das Handy ähhh Smartphone ist angewachsen  :rolleyes:

Desty grün ist die Lieblingsfarbe  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Türtasche

Beitrag von Mia »

[quote="abc"]
Das Handy ähhh Smartphone ist angewachsen  :rolleyes:
[/quote]

Ich wollt's gern freundlich formulieren ;)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7197
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Türtasche

Beitrag von Kade »

Super Idee und dann auch noch so schön grün!
Ich wüßte auch noch so jemanden, der eine Türtasche in grün brauchen könnte. :rolleyes:

Funktioniert sie?  :;:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Türtasche

Beitrag von abc »

Gestern und heute hat es geklappt  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Türtasche

Beitrag von Fadi »

Nachdem ich diese Tasche gesehen habe, könnte ich meinen, du kennst meinen Mann :gg:
Der lässt nämlich gerne Schlüssel, Handy, Geldbörse und alles wichtig irgendwo rumfliegen, um es danach mit lautem Getöse zu suchen.
So ein Täschchen wäre PERFEKT für ihn!
Antworten

Zurück zu „Maschige Accessoirs“