Zopf-Armband mit Knopf

Taschen, Beutel und Co.

Moderator: Yoro

Antworten
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Morgana »

Ich habe heute mal was Anderes ausprobiert.
Wollte mal ein Armband ausprobieren.
Zwei Stück habe ich schon gemacht. Ich denke, da folgen bestimmt noch welche (naja, wenn man sie mag...)

Ich finde sie recht witzig. Gestrickt aus Lana Grossa McWool MerinoMix...ein Mal 100 und dann die 125er.
weiss und beige...
hab aber noch mehrere Farben da...ging recht fix.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (52.02 KiB) 822 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (36.5 KiB) 818 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (24.24 KiB) 817 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (25.5 KiB) 819 mal betrachtet
Bild
Tumana

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ich find's richtig toll! :applaus:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Josy »

Die gefallen mir sehr gut, da kommen die Knöpfe auch ganz toll zur Geltung :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von adDraconia »

Super!
Mir gefallen sie auch echt gut :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Morgana »

Dankeschön,
ich war ja schon ein wenig unsicher. Aber jetzt freu ich mich schon aufs nächste Mal.

Dankeschön  :huguall:
Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von criollo »

Die sind echt niedlich! Und mit einem schönen Knopf gleich ein doppelter Hingucker, gefällt mir total gut!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von gothicflower »

oh mein Gott oh mein Gott das Helle mit dem bunten Knopf :schnappatmung: :umfall: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von abc »

Tolle Idee!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Morgana »

Dankeschön.
Bild
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Murmel »

Also ich find sie sehr hübsch! :cheer: Die Knöpfe sind auch toll, besonders der bunte.
Bild
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Tinschen »

uh yeah, mir kommt spontan in den Sinn, dass diese Bänder gut geeignet sind, um Müsterchen zu probieren :gg:
Ich verstehe Deine Zweifel gar nicht, die sehen doch so süß aus! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Morgana »

Dankeschön,
ich habe immer ein wenig Zweifel, vor allem bei neuen Dingen.
Bild
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Tinschen »

Das Gefühl kenn ich üüüüüüüberhaupt nicht :gg:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von smilymausi83 »

Also ich finde die Armbänder auch sehr schön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Zopf-Armband mit Knopf

Beitrag von Morgana »

Dankeschön, ihr Lieben  :huguall:
Bild
Antworten

Zurück zu „Maschige Accessoirs“