Tierschutz-Armbänder

Taschen, Beutel und Co.

Moderator: Yoro

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5288
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von Murmel »

Die sind ja toll! :inlove: Super Idee, diese "Technik" mit Schiebeperle und Knopfschließe. Ich drück die Daumen, dass Du richtig viel verkaufst!
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19609
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von keltoi »

Würd ich persönlich jetzt nicht tragen, aber sieht wirklich toll aus. Und vor allen Dingen die ganzen Armbänder auf einem Haufen wirken total fröhlich!
Am besten gefällt mir das mit der durchschimmernden Filzschnur!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von Ronja »

Danke Euch!
Ich hab noch ein paar mehr Ideen für unterschiedliche Designs. Mal sehen, was noch so alles zustande kommt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10694
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von kibi »

die Idee finde ich schön (unseren Tierschutzverein hab ich auch eingedeckt :;: klick
Vielleicht sind welche dabei, die du nacharbeiten kannst. Ist ja kein Geheimnis.

ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit den tollen Armbänder :inlove: die mir allesamt gefallen
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6664
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von ashada »

Wow, die Armbänder finde ich wunderschön!!! :inlove: :inlove:

Toll das du sie auch noch für einen guten Zweck herstellst!!! :jap: :jap:
Wünsche dir ganz viel Erfolg beim verkaufen!!! :ja:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von Ronja »

:huguall: Dankeschööööön!

Kibi, Deine sind ja auch wunderschön! An so doppelte, die ineinander verschlungen sind, hab ich auch schon gedacht!

Ich hab zwischenzeitlich aufgestockt und begonnen, ein Display zu basteln. Die kleinere Rolle. Mit Kunstleder bezogen und oben drauf ein gehäkeltes Käppchen gesetzt. Das ist für die eher schmaleren Armbänder. Jetzt brauch ich noch eins für die mit größerem Umfang und eins für die Kindergröße. Das Ganze will ich dann auf ein Holzbrett montieren.
Dateianhänge
20170725_180402-453x604.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 676
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von mero »

Sehr schöne Armbänder. Würde ich auch fast alle tragen :kugelraupe: :kugelraupe:
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6664
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Tierschutz-Armbänder

Beitrag von ashada »

Für mich sieht das sehr gut aus!!! :jap: :jap:

Die Rolle mit dem gehäkeltem Käppchen sieht für mich richtig professionell aus!!! :ja: :ja:
Antworten

Zurück zu „Maschige Accessoirs“