Geschenkset für Baby

Moderator: Yoro

Froggy1954

Geschenkset für Baby

Beitrag von Froggy1954 »

Ich habe am Schnugitreffen einen Rest Veganerwolle  :gg: von Papagena  :gg: geerbt und musste die natürlich gleich verstricken
Jetzt versuche ich schon den dritten Bildverkleinerer auf meinem IPad. , hoffentlich klappt es diesmal dann kann ich auch wieder mehr Sachen zeigen, ich finds halt mühsam immer den Fotoapparat zu benützen und den Grossen Mac zu starten wegen ein Paar Fotos  :tiptiptip: :pc-hello:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (33.64 KiB) 581 mal betrachtet
Froggy1954

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Froggy1954 »

:bump: :happyjump: :freufreu:
Danke Tinie LIoyd fürs schubsen , jetzt hats geklappt
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Kleo »

Total schön, dein Geschenkset, das kommt bestimmt gut an.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von adDraconia »

Oh, das ist wirklich sehr schön.

Darf ich fragen, was ich mir genau unter Veganerwolle vorzustellen habe?
Bambuswolle?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Pywi »

Wow du bist ja genial schnell.

Hab mich noch nicht an die schöne Wolle getraut, die ich geschenkt bekommen hab, sonst wird mein angefangenes Käppi nie fertig.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Froggy1954

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Froggy1954 »

Diese Wolle ist Acryl und Polyacryl total weich und super zu stricken
Papagena sagt dazu Veganer Wolle , das hab ich übernommen weils einfach witzig tönt und ja auch stimmt, ohne tierische Inhalte
:;: :D: :;:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von adDraconia »

Jaaa..das ist ja man genial  :gakker: :prust:

Und ich habe nicht wunder was gedacht, was das wohl für eine exklusive, "gesunde" Ökowolle ist :lol:
Herrlich..oh weia, da habt ihr mich ja gut aufs Glatteis geführt *Lachtränchen aus dem Auge wisch*

Aber wenn sie sich gut anfühlt, warum nicht?
Auf jeden Fall tolle Farben und die Schühchen sehen kuschelig warm aus :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Froggy

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Froggy »

A7443AD7-E0B2-4457-8E73-8D3AFEEB2260.jpeg
A7443AD7-E0B2-4457-8E73-8D3AFEEB2260.jpeg (54.28 KiB) 471 mal betrachtet

Solche Sets gibts immer noch, das sind die letzten aus OmegaBaby von Lang, das Garn wurde aus dem Sortiment genommen. :;:
Die hab ich letzte Woche in die Freiheit entlassen. :schnuller:

Die neuen Babysachen sind aus reiner Merino Babywolle, oder aus handgefärbter Sockenwolle mit oder ohne Merinoanteil.
Ere

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Ere »

Richtig schööön!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Nasturtia »

Ui, so schön!

So als Regenbogen hats erst recht was :inlove:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Dubbe »

Oh, bist du eine fleissige.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Froggy

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Froggy »

:flowiblue: Dankeschön , meine Stricknadeln mögen eshalt nicht wenn sie untätig herumliegen müssen. :;:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von NerdGorgon »

Stricknadeln brauchen auch regelmäßige Bewegung, sonst legen sie massiv an Gewicht zu. Einmal nicht hingeguckt und aus 'ner faulen Stricknadel ist ein Nudelholz geworden.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Maruschka »

Das sind ja schöne Sets.

Und ja, Stricknadeln müssen bewegt werden.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Geschenkset für Baby

Beitrag von Dubbe »

:meeerci:Und ich dachte die ganze Zeit ich stricke nicht mehr, da meine entzündeten Gelenke es nicht mehr zulassen. Die Nadeln sind einfach zu schwer.
Danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „Maschen die sonst nirgends reinpassen“