Man muss sich zu helfen wissen

Moderator: Yoro

Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Man muss sich zu helfen wissen

Beitrag von mero »

Hallo ihr Lieben,
Heute war kein guter Tag. Ich habe während der Nacht schlimme Zahnschmerzen bekommen und bin heute morgen zum Zahnarzt. Der Zahn ist mit dem Kiefer verwachsen und wurde raus operiert.
Mir geht es gut, aber ich doofe Nuss habe mein Strickzeug Zuhause vergessen, den Tag habe ich bei meiner Schwester verbracht damit sie meinen kleinen Wirbelwind beschäftigt.
Meine Schwester hatte tatsächlich noch Wolle da von mir. Also habe ich ihr einen schal angefangen zu stricken. Auf Schaschlik Spieße.
Was soll ich sagen, es klappt echt gut :gacker:
rsz_dsc_0051.jpg
Ere

Re: Man muss sich zu helfen wissen

Beitrag von Ere »

:jap:
So muß das
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Man muss sich zu helfen wissen

Beitrag von keltoi »

Aua, blöder Zahn! Du Arme :liep:
Splittern die Spieße denn nicht? Aber ist auf jeden Fall ne super Idee! :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Man muss sich zu helfen wissen

Beitrag von mero »

Ne, haben gut gehalten. Der Schal ist ein Drittel fertig. Der wird auf den Spießen zu ende gestrickt. Es liegt allerdings bei meiner Schwester als Notfall Strickset
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Man muss sich zu helfen wissen

Beitrag von stampsoul »

Gute Besserung Mero.Von Zahnschmerzen kann ich auch ein Lied singen.
Das war aber ein genialer Einfall mit den Schaschlikspießen,hätte auch nicht gedacht das die stabil genug sind.
Aber ich bin ja auch Stricklaie :gg:
Antworten

Zurück zu „Maschen die sonst nirgends reinpassen“