Was ist das denn? - ich will auch!

Schnugis erzählen
Tumana

Was ist das denn? - ich will auch!

Beitrag von Tumana »

Wir haben so viele tolle Schreibsler hier - es ist einfach schade wenn einzelne Threads im Forennirvana verschwinden.
Wer mag darf sich hier melden, wir eröffnen einen eigenen Themenbereich wo nach Lust und Laune geschreibselt werden kann.
Urlaubsberichte, Alltägliches... es gibt keine Grenzen (ausser die Nettiquette aber das muss ich ja nicht erwähnen  :;:) - viel Spass  :D:
Zuletzt geändert von Tumana am Fr 7. Sep 2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Kriss2167 »

Meld! ich will...da gibt es dann einen Ort wo ich lange und breit über meinen Liebsten schreiben und schwärmen kann, oohne anderen auf den Geist zu gehen...... und mich auskotzen wenn mal wieder was nicht so läuft...... und Fotos von Sachen reinstellen die sonst nirgednwo hinpassen und keiner mss es lesen weil alle wissen, das es nur für mich wichtig ist.....

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitrag von mikila »

och wie süss  :inlove: liebe chris ich werde bestimmt mitlesen  :gg: nur so zu deiner info  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

Ma'am - Auftrag erledigt.
Wenn ich vom administrieren nicht so platt wär hätt ich schon gestern geschrieben  :lol: :lol: :lol: aber das hat erst mal gereicht *kicher*
Ich freue mich drauf zu lesen - und zu senfen  :D:
Hilda

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Hilda »

Superidee!!!!!! Ich will auch :gg:
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

So schnell geht das  :gg:
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Was ist das denn?

Beitrag von farfallina »

[quote="Kriss2167"]

Meld! ich will...da gibt es dann einen Ort wo ich lange und breit über meinen Liebsten schreiben und schwärmen kann, oohne anderen auf den Geist zu gehen.....
[/quote]

:gacker: :liep: das kenn ich auch! ich trau mich auch oft gar nichts mehr davon zu erzählen in meinem bekanntenkreis, wie furchtbar verliebt ich bin, weil ich denke, das geht schon allen auf die nerven.
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

Ganz ehrlich?
Ich liebe Schwärmereien! Es gibt sooo viele Deppen und Idioten auf der Welt - um so schöner wenn man Gutes lesen kann. Also her mit den Schwärmereien  :D:
Wetterwachs
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Wetterwachs »

Ich hätt auch gern meine eigene Schreibecke!

Sind die Gazetten öfftenlich zugänglich, oder nur für Angemeldete lesbar?
Esmeralda Wetterwachs
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

Im Moment für alle zugänglich. Aber wenn Du möchtest dann versuche ich es individuell einzurichten, allerdings nicht heute und Morgen, ich hab dem Administratorenkoller  :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: und brauche ein paar Tage Pause  :red:


Und schon hab ich gelogen! Edit: es ist kein Problem es so einzurichten dass - falls gewünscht - nur angemeldete Zugriff haben, es ist kein Aufwand es individuell einzurichten, kann also frei entschieden werden. Bescheid sagen reicht  :;:
Zuletzt geändert von Tumana am Di 28. Aug 2007, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wetterwachs
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Wetterwachs »

:gg:
Das kann ich verstehen!

Wir können ja die anderen Schreiberlinge auch befragen, was sie von einer eingeschränkten Einsicht halten.
Da ich sicher öfter mal mein Herz ausschütten oder mir zu einem hässlichen Thema Luft machen werde, fänd ich eine Einschränkung nicht schlecht.
Aber ich drängel nicht!!!
Esmeralda Wetterwachs
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

Möchtest Du Deins nur für angemeldete User? ist in 10 Sekunden gemacht  :D: (Admin guuuuut  :devil: :devil: :devil: ugah!)
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn?

Beitrag von mikila »

ich finds gut wenn gewählt werden kann  :;: :;: :;: :;: :;: meines kannst du noch offen lassen und wenns zu heiss  :devil: wird schlage ich alarm und dann soooooooooooofort einschränken  :gg: :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Tumana »

Jap, einfach Bescheid geben, ist keine grosse Sache  :D:
Morgenduft

Re: Was ist das denn?

Beitrag von Morgenduft »

Ich auch, ich auch bitte schön - ne eigene kleine Ecke zum Schreibseln find ich toll.
Und falls möglich hier die Links zum Verschieben
http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=8
http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=7
Gesperrt

Zurück zu „Die Gazetten“