Aufräumarbeiten!

Schnugis erzählen
Antworten
Tumana

Aufräumarbeiten!

Beitrag von Tumana »

Ich gestehe, ich lese hier selten mit. Nicht dass es mich nicht interessiert, mir fehlt oft die Zeit.
Auch vertraue ich Euch und finde Kontrolle was Texte und Bilder angeht unnötig, Ihr seid erwachsene Menschen mit Eigenverantwortung und mir fehlt das "Kontrollgen" - ich tu's einfach nicht gern.

Ab und zu nehme ich mir Zeit die Gazetten zu durchforsten, klicke hier und da und stosse immer wieder auf Dinge die
a) hier nix verloren haben
b) grobe Verstösse sind
c) gigantische Bilder

Ich appelliere nochmal auf die Eigenverantwortung und auch ein bissel auf das "aufeinander aufpassen".
Es erstaunt mich wie viele Leute zu grosse Bilder auch noch kommentieren ohne einen Ton zu sagen "hey, das ist zu gross" :#:
Das schockt mich echt ein bissel.

Einander helfen - das sollte hier selbstverständtlich sein.
Da gehören auch solche Hinweise dazu und auch mal nachguggen ob es gemacht wird.
Ich mag nicht kontrollieren, das ist einfach nicht mein Ding.
Aber es scheint als müsse ich dies viel mehr tun  :O_o:
Und es ist nicht so dass sich die etwas neueren Schnugelis besonders betroffen fühlen müssten - das geht uns alle an. Ich schliess mich da ein, mir passiert auch so einiges wo ich froh bin wenn ich Hilfe / einen Hinweis kriege.

Vegesst nicht aufeinander zu schauen, ja?

Was ich sehe was nicht ok ist wird gelöscht. Ich mein das nicht bös  :dontknow: aber irgendwo muss eine Grenze sein. Und ich kann und will nicht jeden Tag kontrollieren und dann noch nachkontrollieren ob was ist.
Wenn Ihr Euch bei etwas nicht sicher seid drückt einfach auf "Moderator informieren", das kommt hier bei den gazetten direkt zu mir  :D: geht schneller als eine PN schreiben und Link einfügen  :;:
Antworten

Zurück zu „Die Gazetten“