Infothread zu den Gazetten

Schnugis erzählen
Gesperrt
Tumana

Infothread zu den Gazetten

Beitrag von Tumana »

Was ist die Schnugis-Gazette?
Die Schnugis-Gazette ist ein persönlicher Ort für die Schnugis wo Gedanken und Erlebnisse, Werke und was immer einen grad bewegt geschrieben werden kann.

Wie bekomme ich meine Gazette?
Die Gazetten sind ein Relikt aus grauer Forums-Vorzeit. Immer wieder bitten Schnugis um Löschung oder sind ewig nicht mehr hier. Das wird mir auf Dauer, ehrlich gesagt, zu viel Arbeit das auch noch zu pflegen. Daher wird es keine neuen Gazetten mehr geben.

Gibt es Einschränkungen? Was darf ich und was darf ich nicht?

Einschränkungen gibt es (fast  :;:) keine.
Du musst Dich an die Nettiquette halten und an die "Hausregeln" hier im Forum allgemein. Diese hast Du bereits vor Deiner Anmeldung gelesen und ihnen zugestimmt.
Die zweite Einschränkung: Eröffne keinen Thread in einer andern Gazette! Halte Dich an die Bitten der einzelnen Gazetten-Inhaber. Wenn in einem Thread steht "bitte keine Posts" dann schreib dort auch nix. Aber das ist ja wohl klar  :;: wir respektieren unsere Wünsche. Wenn nichts in dieser Art geschrieben steht vom Gazetten-Inhaber dann freut er sich über Deine Beteiligung und Deine Meinung in seiner Gazette :D:

Können die Gazette alle lesen?
Das bestimmst Du! Bitte mach eine Angabe wenn Du eine Gazette beantragst ob sie von allen (also auch von Gästen) gelesen werden darf oder nur von eingeloggten Schnugis. Ich kann es auch wieder ändern  :;:
Wenn Du den Wunsch nach beidem hast - ein Bereich den alle sehen dürfen und eine "private" Ecke nur für Schnugis so kann ich auch das einrichten. Tu ich gerne, einfach melden; im Thread oder per persönlicher Nachricht.

Danke fürs lesen, wenn Du eine Frage hast - raus damit  :;:
Liebe Grüsse,
Tumana

Edit By Keltoi:
Keine neuen Gazetten mehr! Jeder, der noch eine hat und weiter behalten will, soll sie behalten, aber neue Gazetten wird es nicht mehr geben!
Tumana

Re: Infothread zu den Gazetten

Beitrag von Tumana »

Eine kleine Neuerung:
Damit Ihr und wir  :;: den Überblick haben welche Gazette nun für alle lesbar ist und welche nur für Schnugis die eingeloggt sind steht jeweils

Hallo Welt  :-->: für alle zu lesen
Schnugis only  :-->: nur für eingeloggte Schnugis sichtbar

Ich habe nun einen Anfang gemacht mit beidem. Steht Euch auch zur Verfügung, einfach melden  :;: Ich denke es gibt Dinge die man ruhig allen sagen mag und Dinge die etwas zu persönlich sind um sie der ganzen Welt so direkt zu erzählen  :verlegen:
Meine Gazette ist nun also ab sofort für alle sichtbar, jedoch die kleine Unterkategorie "Schnugis only" nur für jene die eingeloggt sind.
Fühlt Euch frei das selbe zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Die Gazetten“