Wolle färben mit Haarfärbemittel

Anleitungen rund ums Wolle färben an sich

Moderator: Ronja

Tumana

Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Tumana »

Jawoll, ich hab's getan  :gg: schaut mal:

Bild

Das ist Aubergine und Blauschwarz  :shock: :shock: :shock:


und das da

Bild

ist ein Rot- und ein Braunton.
Wunderschön wie ich finde - aber mein Haar würde ich wirklich nicht damit einpinseln... boah stinkt das!

Die Anleitung ist hier zu finden: Wolle färben mit Haarfarbe  :D: viel Spass  :stricksel:


Edit: Link berichtigt
Zuletzt geändert von Tumana am Do 31. Mär 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von mikila »

die anleitung ist genial  :gg: :gg: :gg: :gg: und die farben sind einmalig geworden  :adore: :adore: :cheer: :cheer: :applaus: :applaus: :applaus:
herzlichen dank fürs ausprobieren  :gg: :s-danke:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Trollkoenigin »

Hi Tumana, ist denn im Haus gar nichts sicher vor Dir???
Tolle Ideen hast du, und sie sehen auch noch spitze aus.
Was machst du jetzt daraus???
Alles Liebe von Trolli :0)
Tumana

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Tumana »

Das sag ich noch nicht  :red: könnte sein dass das eine oder andere Geschenk daraus entsteht  :D: aber ganz bestimmt nix kompliziertes  :;:

Und sicher ist wirklich nix hier... soagr meine graue Katze hat sich schon violette Katzentatzen eingefangen  :O_o: und hat brav Boden und Wand betapst  :rolleyes: war aber keine Absicht  :D:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Trollkoenigin »

Das sieht bestimmt klasse aus!
Alles Liebe von Trolli :0)
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Leporella »

Das sieht toll aus - wirklich eine Klasse Idee  :jap:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Wetterwachs
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2052
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Wetterwachs »

Ich bin gespannt, wie diese Eigenkreation verarbeitet aussieht!
Esmeralda Wetterwachs
Tumana

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Tumana »

Ich auch  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
strickmama
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jul 2007, 00:52
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von strickmama »

Das sieht ja super aus, wo haste den dein Färbemittel gekauft???

Das Aubergine-Blauschwarz gefällt mir am besten.

hugs
anke
aus Bo-Wattenscheid

[url=http://"http://strickmama.wordpress.com/"]Strickmama´s Weblog[/url]
Tumana

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Tumana »

Im Migros (Schweiz) aber ich denke es ist egal welche Marke - Hauptsache NICHT auswaschbar. Ich freu mich dass es Euch gefällt  :red:
Hilda

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Hilda »

:O_o: Du kommst auf Ideen  :pscht: Ganz tolle Anleitung :!:

Klasse!!! Die Farben sehen toll aus. Und die Wolle ist richtig schön flauschig???? Man glaubt es kaum :rolleyes:
Tumana

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Tumana »

Vorallem die Sockenwolle  :lol: :lol: :lol: :lol: fühlt sich an wie.... Flauschehaar  :O_o:  :lol: :lol: :lol:
Hilda

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von Hilda »

:O_o: Das ist echt genial :!:
ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 860
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von ferrero »

toll, hat sicher riesen spass gamcht, ich kens aus meiner schulteit im der hanarbeitsstunde haben wir siwas auch schon gemacht... danke für die tolle anleitung
Liebe Grüsse Ferrero
LuvonKreta
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:06
Wohnort: Essen

Re: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Beitrag von LuvonKreta »

ich habs getan  :O_o:
Ich hab grade meine erste Wolle mit Haarfarbe gefärbt und es schaut nass schon toll aus !!!
Muss jetzt warten das es troknet ... ich bin so aufgeregt und gespannt wies in seiner Gesamtheit ausschaut  :D:
"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." *F.Kafka*
Antworten

Zurück zu „Farbmantscherei - Anleitungen mit Farbe“