Mehrere Stränge auf einmal einfärben

Anleitungen rund ums Wolle färben an sich

Moderator: Ronja

Antworten
Tumana

Mehrere Stränge auf einmal einfärben

Beitrag von Tumana »

Ich hatte ein paar E-Mail-Anfragen und mit Bildli geht doch alles viel viel leichter  :D:
Mehrere Stränge auf einmal einfärben ist wirklich ganz einfach, ich hab's mal Schritt für Schritt geknipst:

Bild

Zur Anleitung
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Mehrere Stränge auf einmal einfärben

Beitrag von schoki »

Danke für die Anleitung.

Das sind ganz wundervolle Farben! :inlove:

Und diese süße Katze! :inlove:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mehrere Stränge auf einmal einfärben

Beitrag von Sonnenlicht »

Ooooh, ich glaube, das ist ein Strang, aus dem Froggys zauberhafte Socken geworden sind! Diese Wolle :inlove: mustert ganz wunderbar! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Tumana

Re: Mehrere Stränge auf einmal einfärben

Beitrag von Tumana »

Pssst, die Stränge wohnen noch alle bei mir bis Frau Wollmobil wieder daheim ist :;:
Antworten

Zurück zu „Farbmantscherei - Anleitungen mit Farbe“