Schwarz färben

Anleitungen rund ums Wolle färben an sich

Moderator: Ronja

Antworten
Tumana

Schwarz färben

Beitrag von Tumana »

Klingt so einfach - mach ein bissel Schwarz... aber vielleicht ist es auch schon mal schief gegangen, hat die bereits vorhandene Farbe "verschmutzt" oder kam sonstwie etwas unschön.
Ich kenn das auf jeden Fall  :rolleyes:
Aber selbst ist die Frau!

Bild

...und es werde schwarz!  :;:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Schwarz färben

Beitrag von anjab »

Genial, Du bist einfach genial!!!!! auf diese Idee wäre ich nie gekommen!!!! Danke!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
mero

Re: Schwarz färben

Beitrag von mero »

Ich liebe Schwarz!
Tolle Wolle hast du da!
Und bin gespannt was du daraus zauberst!
pauzi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 449
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Schwarz färben

Beitrag von pauzi »

WOW, sieht Klasse aus!
Liebe Grüße Petra
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Schwarz färben

Beitrag von Kade »

Hach, so schöne Wolle! :inlove:
Wolle selber färben und was daraus stricken, träum - neineineineineinein!
Antworten

Zurück zu „Farbmantscherei - Anleitungen mit Farbe“