Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Anleitungen rund ums Wolle färben an sich

Moderator: Ronja

Antworten
Tumana

Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Tumana »

Ja ich bin verliebt.
*schwärm* ich liebe diese Art zu bunten, es ist so einzigartig - jedes Mal aufs neue wieder  :D:

Bild

Bild

Bild

Zur Anleitung  :flowiblue:
Alpenrose

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Alpenrose »

Uuuuuuuh, das gefällt mir! :inlove: Werd ich ganz bestimmt ausprobieren! :cool: *kleckermantschpansch* :freufreu:
Dankeschön für die Idee und Anleitung! :kiss:
Black_Blossom

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Black_Blossom »

toll toll toll, bekomm immer mehr lust aufs färben.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Sternentanz »

Schöööön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von anjab »

Tolle Anleitung, so habe ich noch nie gefärbt. Ich färbe bisher immer auf die gleiche Art und Weise, ich glaube ich kann das gar nicht anders, da wehrt sich was in mir!!!
Aber Deine Stränge sehen wunderschön aus, vielleicht sollte ich das doch mal probieren!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von sancho »

Wow, die Idee merk ich mir, das ist mal was anderes, als immer so brav ein töpfchen nach dem andern.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
mero

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von mero »

Tolle Farben!
Ich muss mich auch mal ans färben machen.....
pauzi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 449
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von pauzi »

DANKESCHÖN!!!!!! Supi  :jap: :jap: :jap:
Liebe Grüße Petra
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Kade »

Das hätte ich mich schlicht nicht getraut!  :shock:
Aber wenn es nacheinander in verschiedenen Töpfen geht, warum dann nicht auch so ....
Tumana, danke fürs Zeigen!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Tinchen »

Das sieht toll aus  :applaus:
Froggy1954

Re: Märchenhafte Farben - Märchenstränge

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: da bin ich fast sprachlos, die sind ja wieder echt toll geworden  :inlove: :applaus: :addore: :cheer: :adore: :cheer: :applaus: :addore:
Antworten

Zurück zu „Farbmantscherei - Anleitungen mit Farbe“