Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Eliane »

Nachdem ihr so motiviert war, hier die Möglichkeit zur Anmeldung.

Bitte lest erst alles gut durch, bevor ihr euch anmeldet.

Worum geht es?

Du machst einen Adventskalender mit 24 Päckchen mit Kleinigkeiten. Alle 24 Päckchen sind für dasselbe Wichtelkind. Der Inhalt des Kalenders darf gemischt sein aus gekauften und selbst hergestellten Sachen.

Wer darf mitmachen?

Alle Schnugis, die sich das zutrauen. Ein Adventskalender gibt relativ viel Arbeit, unterschätzt das nicht.

Wieviel soll das kosten?

Das ist völlig egal. Es kommt überhaupt nicht auf den Wert drauf an, sondern dass ihr von Herzen verschenkt. Wie Tumana gerne sagt, für den einen sind 10 Euro viel, für den anderen wenig. Wenn ihr damit nicht leben könnt, dann macht nicht mit. Dazu kommt das Porto für das Päckchen. Es ist möglich, dass euer Wichtelkind im Ausland ist.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Anmelden bis 31.07.2011 um 24 Uhr
Auslosen werde ich am 1. August (Falls jemand zu lange in den Ferien ist um das mitzubekommen, kann sich das Schnugi bei mir melden. Wir werden schon eine Lösung finden.)

Wie kann ich mich anmelden?

Laut "hier" schreien und mir eine PN mit Betreff "Adventskalenderwichteln Anmeldung" mit eurem Nickname und eurer Adresse schicken.

Bis wann müssen die Päckchen angekommen sein?

Die Päckchen müssen bis spätestens 7. November 2011 beim Wichtelkind angekommen sein, so dass ich Zeit habe allfällige Ersatzkalender zu verschicken.

Fragen können im Plapper-Thread gestellt werden.

Sinnvoll ist es auch, wenn ihr eure Vorlieben und Abneigungen ergänzt oder hinschreibt, dann kann nämlich euer Wichtelmami da nachgucken gehen.

Ersatzadventskalender

Schön wäre es, wenn ihr gleichzeitig ein Ersatzpäckchen für einen zusätzlichen Adventskalender machen könntet. Dafür wird es dann einen separaten Thread geben.

Wenn ihr euch hier anmeldet verpflichtet ihr euch nicht für den Ersatzadventskalender, ihr müsst euch dort nochmals melden.

Und jetzt wünsche ich euch schon viel Spass beim Werkeln  :D:


In diesem Thread bitte nur anmelden und mitteilen, wenn euer Päckchen angekommen ist.


(für mich, damit ichs nicht vergesse: am Schluss Tumana PN schreiben)
Zuletzt geändert von Eliane am Mi 27. Jul 2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Eliane »

Es machen mit:

:taptap: Eliane
:taptap: Yavanna (hat sich per PN gemeldet) :mailbox:
:taptap: enele (hat sich per PN gemeldet)  :mailbox:
:taptap: Cinni :mailbox:
:taptap: FadeToBlack
:taptap: MataHari :mailbox:
:taptap: Jule85 :mailbox:
:taptap: Morgana :mailbox:
:taptap: majubu :mailbox:
:taptap: frankenmadam :mailbox:
:taptap: Timberell :mailbox:
:taptap: Lieblingsreh (hat sich per PN gemeldet) :mailbox:
:taptap: Malaika :mailbox:
:taptap: euphoria => Ersatzkalender ist angekommen :mailbox:
:taptap: Fanny :mailbox:
:taptap: Judith1980 (hat sich per PN gemeldet)
:taptap: Froggy1954 (hat sich per PN gemeldet) :mailbox:
:taptap: gabriele29 (hat sich per PN gemeldet) :mailbox:
:taptap: RoseZ :mailbox:
:taptap: MamaMia :mailbox:
:taptap: Trollkoenigin :mailbox:
:taptap: Weazzy :mailbox:
:taptap: _Gala_ :mailbox:
:taptap: destinydamon :mailbox:
:taptap: Päjdi (hat sich per PN gemeldet) :mailbox:
:taptap: FLowfLy :mailbox: (angekommen laut Wima)
:taptap: Trineli :mailbox:
:taptap: zimtzicke :mailbox:
:taptap: coga1 :mailbox:
:taptap: Murmel :mailbox:
:taptap: sunshine13 :mailbox:






:taptap: heisst, dass ich die Adresse per PN erhalten habe
:mailbox: heisst, dass der Adventskalender angekommen ist
Zuletzt geändert von Eliane am Do 24. Nov 2011, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Bild[/align]
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Cinni »

Nein ich rufe nicht "hier" ich schreie HIIIIIIIIIIIIIIIIERRRRRRRRRRRRRRRR! PN kommt gleich.
FadeToBlack

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von FadeToBlack »

Ich, ich, ich :smile:

PN ist unterwegs :rabe:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von MataHari »

Ich!  :smile: Bin aber zum Auslosen wohl nicht da.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Jule85 »

IIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch...
Ich blogge jetzt auch
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Morgana »

Hier, ich auch. pn kommt.  :huhuh:
Bild
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von majubu »

Ja hier ich auch!!  :gg:
Bild
frankenmadam

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von frankenmadam »

Ich bin auch dabei - PN mit Adresse folgt!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Timberell »

Ok, ich trau mich und meld mich auch.  :smile:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Malaika »

Ich bin auch dabei. PN solltest schon bekommen haben ;)
Liebi Grüessli
Marianna
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von euphoria »

Ich glaaauuuubs nicht *kreischundquietsdch* Es gibt ja schon einen Anmeldethread :shock: :shock: :shock: :ohnm8:

Eliane, du hast eine PN *singundsumm*
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Fanny »

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!
FadeToBlack

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von FadeToBlack »

Liebe Eliane,
ich möchte meine Anmeldung doch zurückziehen. Tut mir leid.
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2011 Anmeldethread

Beitrag von Eliane »

[quote="FadeToBlack"]
Liebe Eliane,
ich möchte meine Anmeldung doch zurückziehen. Tut mir leid.
[/quote]

Das muss dir nicht leidtun, ist ja noch lange nicht Anmeldeschluss. Ist überhaupt kein Problem. Und falls du doch mitmachen magst, meldest du dich einfach wieder.
[align=center]Bild[/align]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“