sunshines AK von Cinni

Moderator: Kyu

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » So 18. Dez 2011, 19:26

Sorry, hinke wieder einen Tag hinterher.
Gestern gabs einen ganz wunderbaren Anhänger, der hat Potenzial, an meiner Handtasche zu landen ;)
Farblich passt er allerdings besser zur Kameratasche....bis er also irgendwo landet, kann er noch ausgiebigst begrabbelt werden.
Bild

Heute gabs ein Miniminifotoalbum, so niedlich.
Bild
Bild
Bild
So liebevoll das Büchlein, dankeschön Cinni.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Cinni » So 18. Dez 2011, 23:12

Schön das es dir gefällt! Den Taschenbaumler, habe ich damals auf der Hobbymesse gemacht. Habe ihn gesehen und musste gleich an dich denken.

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von smilymausi83 » Mo 19. Dez 2011, 08:20

Wow.. auch so tolle Sachen.. schön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » Mi 21. Dez 2011, 11:10

So, endlich auch wieder Fotos von mir. Gestern war mein PC nicht nett zu mir, sonst hätt ich sie gestern schon gezeigt.

Vorgestern gabs eine ganz wunderbare Kerze, mit einem sehr kreativen Kerzentellerchen, das ist echt ne gute Idee Cinni :-)
Ich werde die Kerze an Weihnachten für Euch anzünden und ganz fest an Euch denken!
Bild
Bild

Gestern gabs ein leichtes kleines Päckchen zu Öffnen :-) Und wunderbar herziges Band kam heraus. In rot mit rosa-fliederfarbenen Herzchen darauf, soooo schön und fast zu schön zum Gebrauchen, also noch ein bisschen grabbeln;)
Danke Cinni.
Bild
Bild

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » Mi 21. Dez 2011, 11:13

Und heute gabs nen Haarstab.
Der ist ja cool. Jetzt hab ich endlich einen Grund, das HaarstabindieHaarewickeln zu lernen.
Der ist soooo toll *zeig* Ganz fein glitzert er und irgendwie hat Cinni es hinbekommen, ihn zu bestempeln?
Traumhaft einfach  :inlove:
Bild
Bild

Jetzt hängen nur noch 3 Päckkle am Kranz....zum Glück fahr ich am 25. in den Urlaub, da werde ich es nicht ganz so vermissen, das tägliche Päckchenöffnen.

Cinni, hab ganz lieben Dank, der Kalender ist einfach wunderbar, danke für die viele Arbeit, die hinter den Türchen steckt.
:liep:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von destinydamon » Mi 21. Dez 2011, 11:24

Das ist ja ein toller Stab, die Details weiß nur die Trägerin :gg: Und so schönes Band und Baumler und das Album ist ja allerliebst :gg:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Morgana » Mi 21. Dez 2011, 13:34

Ohhh sunshine, dein Kalender ist wirklich eine Wucht. Hat cinni ja sowas von toll gemacht.,
Und dann die schönen Details. Ich freu mich so mit dir.
Bild

gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1818
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von gabriele29 » Do 22. Dez 2011, 10:45

ohhhhhhhhh, die Kerze - die passt zu mir in mein Wohnzimmer ahhhhhhhhhhh  :inlove: :inlove: :inlove:

super Kalender, mit tollen Sachen  :jap:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » Do 22. Dez 2011, 11:17

Heute hatte ich einen wunderbar frühlingshaften Jagdtrophäenbeutel in meinem Kalender.
Die kann ich immer gebrauchen. Erst recht jetzt, wo ein gefräßiges Tier im Kofferraum sämtliche Beutel durchnagt hat.
Dankeschön Cinni :-)
Bild
Bild

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » Sa 24. Dez 2011, 10:12

Oh nein, mein Posting ist weg *nochmalallestip*

Gestern gabs ein schwarzes Stempelkissen und Trinkschoki *schleck*
Bild

Heute gabs die passenden Buchstaben zum Fest, aber seht selber:
Bild
Bild


Vielen vielen Danke liebe Cinni, der Kalender war wunderbar und die Inhalte sind es natürlich noch immer. Der Kranz ist ja so toll, den lass ich erst mal an der Tür hängen.
:huguall: :liep:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Cinni » Sa 18. Aug 2012, 21:09

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich so selten geantwortet habe! Es hat mich aber immer gefreut zu sehen, das dir die Päckchen und die Inhalte gefallen haben!

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2941
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 » Sa 18. Aug 2012, 22:05

Kein Problem, Cinni.
Ich freue mich auch jetzt noch immer an den tollen Sachen.
Der Kalender im Büro, die Holzbuchstaben (2 davon stehn ganzjährig in der Küche), der TaschenbaumlerSchlüsselanhänger, die Stofftasche (der ein-oder andere Schmetterling hat Flügel bekommen, aber das ist nicht schlimm) und und und ;)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Cinni » Sa 18. Aug 2012, 22:10

Tut mir leid! Ich habe die Schmettis aufgebügelt. Scheinbar war das Bügelvlies nicht mehr das beste. An meiner Eulentasche löst es sich auch an der einen oder anderen Stelle.

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“