sunshines AK von Cinni

sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 »

Vorgestern kam ein riesiger Karton von Cinni bei mir an, ne halbe Tonne hat der gewogen (oder zumindest fast ;) )
Nun ja, ich hab vorsichtig gefragt, ob ich öffnen darf, und Cinni schrieb etwas von "ich solle nicht enttäuscht sein".
Ich habe gesagt, wir sprechen wohl verschiedene Sprachen. Ich könnte höchstens enttäuscht sein, dass sie soooo toll alles verschachtelt hat, dass ich gar nicht fühlen kann, was in den einzelnen Päcklis drin ist *ich böses neugieriges Ich" *lol*
Nun ja, der Kalender ist einfach eine Wucht (nicht nur vom Gewicht). 2 Nummern waren abgefallen ,die hab ich wieder drangeklebt, dafür sind jetzt 2 Engelflügelchen abgefallen, aber die picke ich auch schon wieder noch dran.
Ich werde ihn wohl mit einem Kleiderbügel an einer Türe befestigen, aber erst in der Adventszeit, ich hab fast Angst, dass er mir die Tür verzieht, so schwer ist er. Bis dahin darf er auf dem Sideboard im Wohnzimmer liegen, wo ich ihn immer und immer wieder bewundern kann, weil er sooooooooooooooooooooooooo schön ist.
Vielen vielen Dank Cinni, ich freu mich jetzt schon auf den 1. Dezember.
Ach ja, eine liebe Karte war auch noch mit dabei.(Foto ist grad nicht auffindbar, mach ich ein neues, gibts dann heute Abend :-)

Bild
Bild

Und so sieht ein ganz liebevoll verpackte Päckle aus:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Cinni »

Er passt ja super zu deiner Tür *kicher* Als hätte ich es gewusst. Ich seh gerade oben ist ein Päckel hinter dem Kranz gelandet. Du kannst die Päckel dann nach und nach abschneiden und den Kranz dann so nutzen.

Die Flügelchen habe ich nur leicht angeklebt, so das sie einfach abgehen, war wohl zu leicht.

Ach ich freu mich einfach, das er dir gefällt, nun hoffe ich noch, das auch der Inhalt für dich erfreulich ist.

Edit: schau zum Testen hatte ich ihn auch aufgehangen  :gg: :

Bild
Zuletzt geändert von Cinni am Fr 14. Okt 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von sunshine13 »

Stimmt, ich hab ihn eben nicht richtig "gerichtet", weil ich ihn ja eh wieder abgehangen habe.
Ich muss noch die geeignete Tür dazu finden :-)
Aber er passt super.
Danke  :huguall: :huguall:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Makato »

WoW na dann auf ein frohes Hibbeln :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von claudibautz »

Ja, Irre da kannste jetzt noch ein paar Wochen hibbeln  :gg:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von enele »

Schööööön! Jetzt darfst du auch hibbeln  :gg:
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Morgana »

:O_o:
total cinnig halt.
Freu mich mit
Bild
Alpenrose

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Alpenrose »

Ein superschöner Adventskalender :inlove:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Kröte »

Wow, ist der toll... :O_o:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von gartenelfe »

Wow, der ist ja wirklich toll!!!  :inlove: :inlove: :inlove: Original Cinni.  :;:
Bild
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von irrwicht79 »

Bor da werd ich ja neidisch, da wird man doch total hibbelig, ist ja noch lang hin bis zum 1. Dezember.
Der sieht wirklich so voll beladen aus, als ob die Geschenke gleich platzen wollen :gg: Ist wirklich ne schöne Überraschung.


irrwicht
Froggy1954

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von Froggy1954 »

Tolles Teil  :inlove: super Idee frohes hibbeln  :gg:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von euphoria »

schöööööön!!! Viel Spaß beim anschmachten :gg:
frankenmadam

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von frankenmadam »

Super Adventskalender! Hübsche Verpackung und so schön stimmig alles....
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: sunshines AK von Cinni

Beitrag von enele »

Happy Hibbel  :D:
Bild
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“