Mama Mia`s AK im riesen Karton

MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

weiter gehts ...
Dateianhänge
IMG_2866.JPG
IMG_2866.JPG (30.57 KiB) 233 mal betrachtet
IMG_2873.JPG
IMG_2873.JPG (18.42 KiB) 231 mal betrachtet
IMG_2878.JPG
IMG_2878.JPG (21.84 KiB) 234 mal betrachtet
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

so nun die 24 !!! leider kann ich sie euch nicht mehr in der  OriginalVerpackung zeigen denn sie wärmen mich schon  :lol: aber da ist die supertolle 24 !!!
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

huch ... vielleicht sollte ich auch ein Foto anhängen  :red:
Dateianhänge
IMG_2946.JPG
IMG_2946.JPG (19.22 KiB) 228 mal betrachtet
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Liebe Desty  !!! Ich möchte mich ganz ganz doll bei Dir bedanken für deinen sehr schönen Adventskalender !!! Es gehört zwar nicht zu meinen Hobbys daher weiss ich es nicht genau  aber ich kann mir vorstellen wie viel Liebe und Arbeit und Zeit dahinter steckt all die schönen Dinge herzustellen !!! :huguall: :huguall: :huguall: DANKE DANKE DANKE !!!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von destinydamon »

Dann schreib ich was dazu...
Das Badesalz, die Verpackung hab ich extra für den AK erfunden und mir hats so gut gefallen, dass ich dann ganz viele solche gemacht habe :gg:
Die Verpackung für das Badetörtchen habe ich extra in England bestellt, damit das Törtchen unzerquetscht ankommt. Die Socken habe ich in meinem Urlaub in zwei Tagen durchstricken noch gemacht, weil ich in deinen Vorlieben geschmökert hatte :gg:
Freut mich, wenn du dich freust!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“