Mama Mia`s AK im riesen Karton

MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Hallo Ihr lieben ...

Alles halb so wild denn die liebe Desty hat ja alles super gesichtert eingepackt ... gut verklebt und dann noch in eine extra Tüte, daher war nur die Dose und das Tütchen sehr ölig ... aber nun wirds peinlich ... ich habe alles lieb in die Küche gestellt und abgewischt und hier nachgefragt was man da machen kann ... ... ... und dann musste der Mann des Hauses  nachts los zur Arbeit ( Bäcker) und dachte es soll weg weil er abends mitgekriegt hat das ich gesagt hab da ist was ausgelaufen und hat es - ich trau mich gar nicht es auszusprechen - mit runter in den Müll gebracht  :(: :(: :(:    :sad: :sad: :sad:
und nicht nur das ... irgendwas stimmt hier mit meinem Compi nicht ... ich kann zwar schreiben und alles aber ich kann keine Bilder hochladen ... jedesmal wenn ich sie einfüge dann hängt er sich auf und der ganze Bildschirm wird schwarz ...  :???: :???: :???:
dann muss ich euch beschreiben was es gab ...
Gestern hab ich mein Kalenderchen aufgemacht und eine DeoCreme ausgepackt und heute war eine Handgerührte Zitronenseife drinnen  !!! Wenn der Computerdoc da war und mal nachgeschaut hat hoffe ich doch das ich schnell die Bilder nachliefern kann !!!
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von Murmel »

Die Seifenbälle klingen ja gar nicht so schwer wie so manche Seifenrezepte, cool! Wahrscheinlich weil schon fertige Seifenraspel drin sind, oder? Jedenfalls ne tolle Idee, da wünsch ich viel Spaß beim Manschen! :applaus: :cheer:

Das Bonbonglas schaut auch allerliebst aus, und die Seife, toll!
:inlove:

Schade daß Dein Männlein so eifrig war :/:. Eigentlich wünscht man sich ja nen Mann, der den Müll von selbst wegbringt (meiner schafft das z.B. nicht  :gg:), aber in dem Fall war das wohl gerade nicht so günstig :(keks:. Und dann auch noch das mit dem Compi, ohje. Hoffentlich gibt sich das schnell wieder von selbst :???:
Bild
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von Weazzy »

Wenn Kacke endlich brennt,
brennt sie immer richtig.

:gnagna:

Schmeiss den Typ raus. Sofort!  :teufelsche: :grrr:

*lacht*

Edith meint, man könnte ihm eventuell anrechnen, dass er versucht hat mitzudenken ...
Schonfrist.
:nima:
Zuletzt geändert von Weazzy am Mo 12. Dez 2011, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von destinydamon »

Ich hab erst so  :shock: geguckt und dann lächeln müssen. Ach was solls, lieber einen MAnn der mitdenkt, als dass du ihn anschreist und er bringt keinen Müll mehr weg, da kann ich die Bodylotion schon als Opfer verkraften :gg:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von Morgana »

den Bausatz finde ich ja klasse. Tolle Idee Desty,
Du hast dich wirklich wieder übertroffen. gesamt.
Bild
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Sooo ... hab Ihn wieder lieb meinen Mann  :;:  ja bei uns ist das so das jeder seine Aufgaben hat und das klappt in den 10 Ehejahren bis jetzt ganz gut ... und da er immer Nachts los muss nimmt er nachts auf dem Weg zum Auto immer den Windel und Hausmüll mit ... naja das konnte er nicht wissen aber nun ist alles wieder gut ... mir tat es nur leid wegen der vielen Arbeit die da drinn gesteckt hat .
So ... mein Bekannter hat gestern hier nach Fehlern gesucht auf meinem Compi und nun schau ich mal ob das klappt mit den Bildern !!!
Dateianhänge
08.JPG
08.JPG (17.21 KiB) 253 mal betrachtet
0812.JPG
0812.JPG (14.76 KiB) 253 mal betrachtet
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von zimtzicke »

Oh weh, da hilft Dein Mann (was ich richtig toll finde) und dann war es doch nicht so ganz richtig.  :liep:
"Schwamm drüber" oder so, vielleicht beim nächsten Mal ein Zettelchen dranpinnen, "Nein gehört nicht in den Müll! Danke mein Schatz.  :kiss:"

Du hast schon so tolle Destysachen ausgepackt, da kommt sicher noch mehr tolles...  :cheer:
Finde ich toll Virenstreu gleich mit Bausatz.  :smile:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

so weiter geht es mit den Türchen der letzten Tage die ich noch nachholen muss zu zeigen !!!

Ohne Worte - laßt Bilder sprechen !!! und wenn ihr es laut grummeln hört dann ist es mein Bauch der die gebrannten Mandeln verdaut ... und wenn ihr nachher jemanden weinen hört dann bin ich das die zuviel gefuttert hat und nun der Gallenstein sich meldet .... ( ich kann mich aber immer nicht bremsen lecker lecker lecker )
Dateianhänge
IMG_2816.JPG
IMG_2816.JPG (18.34 KiB) 252 mal betrachtet
IMG_2826.JPG
IMG_2826.JPG (17.28 KiB) 250 mal betrachtet
IMG_2828.JPG
IMG_2828.JPG (21.61 KiB) 254 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von destinydamon »

Ohje, um die Bodylotion ist es nicht schlimm, die Dose war ganz voll, da scheint bös was ausgelaufen zu sein *seufz*
Ich bin ja froh, dass du dich nicht grämst, sondern auf die weiteren Türchen freust :gg:
Ja die gebrannten Mandeln :gg: Machen süchtig :gg: Aber nicht so viel, bis du weinen musst :liep:
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Der Compi Doc hat wohl ne Fehldiagnose gestellt denn ich veruche seit 2 Tagen Bilder reinzustellen und das Ding hängt sich ständig auf ...  :(: ich weiss auch nicht ... heut der erneute Versuch !!!
Dateianhänge
IMG_2835.JPG
IMG_2835.JPG (19.61 KiB) 237 mal betrachtet
IMG_2833.JPG
IMG_2833.JPG (19.51 KiB) 241 mal betrachtet
IMG_2830.JPG
IMG_2830.JPG (20.92 KiB) 242 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von destinydamon »

Ich seh die Bilder. Und kannst du den Inhalt denn auch gebrauchen?
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von Eliane »

Hier sind wir auch auf die Fortsetzung gespannt :pc-hello:
[align=center]Bild[/align]
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Hallo Ihr Lieben

Ihr bekommt die Fortsetzung aber mom. liege ich mit Magen-Darm Virus auf der Couch und bin nur noch froh das ich mein Leben habe ... erst hatten es meine Kinder dann mein Mann und ich hab jetzt wohl die Doppelte Dosis ... meine Beine sind wie Wackelpudding und der "Porzellandampfer" ist dauerbesetzt von mir ... ich werde so schnell wie möglich Bilder einstellen "versprochen" !!!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von Eliane »

Gute Besserung! Erst gesund werden, dann Bilder einstellen.
[align=center]Bild[/align]
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mama Mia`s AK im riesen Karton

Beitrag von MamaMia »

Liebe Desty ... bitte nicht traurig sein das ich nur die Bilder zeige und nicht weiter viel dazu schreibe ... mir geht es och nicht wirklich wieder gut ... aber da morgen schon das letzte Türchen geöffnet wird möchte ich Euch nicht so lange warten lassen und sitze hier mit Compi im Bett und zeig Euch schnell die Bilderchen !!! Danke liebe Desty das du mich so lieb durch die Adventszeit geführt hast !!
Dateianhänge
IMG_2845.JPG
IMG_2845.JPG (15.9 KiB) 227 mal betrachtet
IMG_2847.JPG
IMG_2847.JPG (24.17 KiB) 222 mal betrachtet
IMG_2848.JPG
IMG_2848.JPG (21.44 KiB) 228 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“