Destys Ak von enele

Moderator: Kyu

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Do 3. Nov 2011, 10:24

Heute kam mein AK an. So schön! in dunkellila Papier, ein netter Brief dabei und ein ein KerzenAdventskranz :inlove:

Fotos liefere ich wie immer sobald ich es schaffe....

enele, ich freu mich jetzt schon total! Pst, da sind ein paar Sterne abgegangen, ist die Reihenfolge egal, oder soll ichs versuchen zuzuordnen?

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von enele » Do 3. Nov 2011, 17:19

Schön, dass er da ist :)
Das ist auch gleichzeitig ein "Osterkalender", weil man die Nummern auf dem Geschenkpapier erstmal finden muss :gnagna:
Schade, dass welche abgegangen sind :(
Wenn du mir die Nummern verrätst kann, ich dir vielleicht das dazugehörige Paket beschreiben ;) Bei manchen kommt es nämlich auf die Reihenfolge an ;)
Und ich hatte noch vergessen dazu zu schreiben, dass du ihn am besten nicht unbedingt ganz warm stellst... Also jetzt nicht direkt neben die Heizung oder so... Sorry hatte ich vergessen  :rolleyes:
Zuletzt geändert von enele am Do 3. Nov 2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Fr 4. Nov 2011, 10:43

Oh, ich hab ihn neben die Heizung gestellt und schon geknipst, aber Foto folgt erst noch. Aber keine Sorge, bei uns ist die Heizung fast immer aus :gg:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7051
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von MataHari » Fr 4. Nov 2011, 10:51

DAs hört sich toll an, ich will eine Foioootooo!  :bump: Ich habe noch keinen, da muss ich bei euch mithibbeln
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

frankenmadam

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von frankenmadam » Fr 4. Nov 2011, 15:15

Schön, dass bei Dir auch schon einer angekommen ist... Freu mich mit Dir!

Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von Fanny » Fr 4. Nov 2011, 15:25

Oh toll, bin schon neugierigund willguckeln!

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Mo 7. Nov 2011, 10:36

So der AK wie er ursprünglich lag :gg: und obendrauf die liebe KArte
Dateianhänge
schnugisP1060861.jpg
schnugisP1060861.jpg (56.11 KiB) 190 mal betrachtet
schnugisP1060864.jpg
schnugisP1060864.jpg (43.89 KiB) 180 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Mo 7. Nov 2011, 10:53

Und dann hab ich die aussortiert, die noch einen Stern hatten, da hab ich extra nochmal die Nummer dazu geschrieben, falls doch noch die Sterne abfallen. Die hab ich dann in einem Regal aufgebaut. Jetzt hab ich noch die Nummernlosen und die abgefallenen Sterne. EIn Stern fehlt, enele, ich hab alles abgesucht, der ist nicht auffindbar, ich hoffe du erkennst an den Päckli, was welche Nummer sein muss
Dateianhänge
schnugisP1060867.jpg
schnugisP1060867.jpg (44.24 KiB) 182 mal betrachtet
schnugisP1060868.jpg
schnugisP1060868.jpg (30.56 KiB) 188 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Mo 7. Nov 2011, 10:55

Und was total süß ist, ein EIN-KERZEN-ADVENTZKRANZ. DIe Idee ist so süß!
Dateianhänge
schnugisP1060863.jpg
schnugisP1060863.jpg (27.25 KiB) 185 mal betrachtet

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von smilymausi83 » Mo 7. Nov 2011, 14:00

Boah Lila Papier... genial.. Und die Kerze ist ja mal ne klasse Idee! Viel Spass mit deinem AK!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Mo 7. Nov 2011, 14:09

Den werde ich haben! Und lila mag ich ja auch so gerne :gg:

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von enele » Mo 7. Nov 2011, 15:46

Das ist ja echt total schade, dass so viele Nummern abgefallen sind :dontknow:
Aber ein paar erkenn ich zum Glück  :gg:

Ich sag mal die Nummern, die ich weiß:

Die beiden länglichen da ist das schlankere (rechts auf deinem Bild) die 1 und das andere die 11.
Links daneben ist die Nr. 18.
Bei denen daneben ist das obere die 20.
Das ganz links ist die Nr. 19 und das Runde mit dem 'Puschel' ist die 23.

Bei dem übrig gebliebenen würde ich auf 4,13 oder 16 tippen ;) (Ich kann die zweite Zahl von Links auf dem Foto grad nicht so erkennen, aber vielleicht ist sie ja dabei ;) )
Das ist da nicht so ganz eindeutig... :D
Aber bei denen wäre die Reihenfolge auch nicht so schlimm ;)

Tut mir Leid, dass mein Nummernsuchspiel jetzt so ausgeartet ist...
Das war nicht ganz so geplant :verlegen:

Edith hat erstmal die Sätze in die richtige Reihenfolge gebracht  :rolleyes:
Zuletzt geändert von enele am Mo 7. Nov 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von destinydamon » Mo 7. Nov 2011, 15:58

Erstens, das ist überhaupt nicht schlimm, beim nächsten AK tackerst du die Zahlen bestimmt fest :gg:
Ich finds eigentlich witzig, weils so spannender ist *drück*

Meinst du diese Art Stifte, die auf dem Stein lehnen? Gut, das ganz dünne also 1 und das andere 11

Die 18 fühlt sich an wie ein langes Metalldöschen?

das ist die 16, sorry, verblitzt, hab die Zahlen aber in Reihenfolge gelegt :gg:

Du hast aber deine Päckli noch toll im Kopf! Wenn bei meinem die DInger abgehen würden wär ich recth hilflos :gg:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11074
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von coga1 » Mo 7. Nov 2011, 16:36

Das Papier ist ja sooooo schön :verlegen:

Und: das mit den Zahlen kann mir nicht passieren - ich hab mangels normalbreitem Klebeband das durchsichtige Paketklebeband zum verpacken benützt - und die Sterne auch gleich damit angeklebt :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Destys Ak von enele

Beitrag von Morgana » Mo 7. Nov 2011, 17:26

Es soll ja auch nicht so ganz einfach sein.
Desty kann ruhig was tun und rätseln  :;:

Schöner Kalender ist das. Man könnte ja fast meinen Desty würde lila toll finden und enele setzt es um.  :gg:
Bild

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“