Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Murmel »

Gern geschehen, liebe Trolli!! :liep: :kiss: Es hat total Spaß gemacht, Dich zu bewichteln :jap: :inlove:
und es ist für mich die größte Freude, wenn ich sehe daß Dir auch ein wenig gefällt was ich so gemacht hab :;: :freufreu:

Eliane:
Ja genau so war´s gedacht, ein kleiner Hauch Frühling schonmal :;:

Macke:
Naja, stimmt schon, einiges hat ne Weile gedauert :;:. Aber zum Glück war ja ab August Zeit, sonst hätt ich das nicht geschafft :gg:
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von smilymausi83 »

Wow, da waren wirklich tolle Sachen in deinem Kalender
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trineli »

toller AK!!!
Murmel vielen Dank für den Link zu den Sternen. Werds gleich mal ausprobieren  :smile:
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“