Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trollkoenigin »

Hach, was hab ich für einen tollen Kalender *schmacht*

Man merkt direkt was für arbeit und Liebe reingesteckt wurde.

Und was für ein Riiiieeeeesen Karton. Ich bin gespannt was da alles drin ist....

Als ich ihn aufmachte, lagen zwei Briefe oben drauf: Weihnachtspost am 24. öffnen und Adventspost ~gleich öffnen~

Habsch dann mal direkt gemacht.

Da outet sich dann Murmel auch brav direkt :gg: und schreibt, damit die Wartezeit nicht so lang fällt hat sie für jeden von uns Menschlein Gummitiere eingepackt und für die Kartzen Lerckerlisticks. Außerdem soll ich das Päckchen mit dem Tannenbaum drauf suchen, das darf ich schon vor dem 1.12. öffnen  :O_o: Aber nur, weil der 1. Advent vor den 1.12. liegt.

Hach wie schön, das ist.

Ach ja, Sammy war wie immer bei mir und "hat mir geholfen", wie man sieht :gg:
Dateianhänge
Adventskalender 001.JPG
Adventskalender 001.JPG (48.09 KiB) 516 mal betrachtet
Adventskalender 003.JPG
Adventskalender 003.JPG (35.97 KiB) 513 mal betrachtet
Adventskalender 004.JPG
Adventskalender 004.JPG (32.25 KiB) 510 mal betrachtet
Adventskalender 002.JPG
Adventskalender 002.JPG (42.17 KiB) 518 mal betrachtet
Alles Liebe von Trolli :0)
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trollkoenigin »

Und schaut Ech mal das Briefpapier an :gg:

Mei, ist das goil.

Wo gibts denn sowas, oder ist das selber gemacht?
Dateianhänge
001.JPG
001.JPG (47.77 KiB) 518 mal betrachtet
Alles Liebe von Trolli :0)
frankenmadam

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von frankenmadam »

Wow, nicht nur ein Adventskalender für Dich! Auch an Katzi wurde gedacht...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von destinydamon »

Wow! Das ist ja ein toller AK!
So schön, soviel Schnauses, Samson ist wieder mittendrin :gg:
Und das Briefpapier passt echt zu dir, wie für dich gemacht :inlove:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von enele »

Noch ein Kalenderchen :inlove:
Das Briefpapier ist wirklich cool!
Bild
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von MamaMia »

Oh schön ... wieder ein AK angekommen ... und dann noch ein so schööööner ... freu mich für dich und mit dir !!!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Morgana »

Wow, wie konnte mir nur dieser schöne Kalender entgehen.

Toll ist er geworden. Super.
Bild
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von gabriele29 »

super  :jap:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Weazzy »

Und was für ene tolle Schrift Murmel hat ...
da stehe ich ja besonders drauf!

Ansonsten freue ich mich auch wie ein Keks für Dich mit!

Ich denke, der Inhalt ist ebenso auf Dich abgestimmt,
wie das drumherum.

Freu mich für Dich über Deine Wichtel-Mami mit!
Bei Murmel kann nix schief gehen ...  :gg:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Murmel »

Trolliiiiiiiiii, ich freu mich ganz doll daß der Kalender wohlbehalten bei Dir angekommen ist, und daß er Dir (zumindest schonmal von außen :gg:) gefällt :anhuepf: :freufreu:. Und natürlich dem süßen Katerli (schaut aus wie meine Debbie, die ich vor Frau Sommer hatte :;:).
Beim Inhalt muß ich selber auch hibbeln! Damit Du bei den selbstgemachten Wichteleien etwas Abwechslung hast, habe ich nämlich nicht nur mit den Techniken gearbeitet, die ich sonst meist so mache, sondern auch ein paar neue Dinge ausprobiert. Es sind also teilweise Erstlingswerke bei, öhöm :red:, ich hoffe das sieht man nicht allzu sehr :lol:. Aber auch wenn's vielleicht nicht ganz so perfekt ausschaut dann, so ist es doch unbedingt mit viel Liebe gemacht :;:.
Jedenfalls hab ich mich ganz doll gefreut, Dich bewichteln zu dürfen :liep: :kiss: :inlove: :freufreu:. Es hat voll Spaß gemacht und ich hab gar nicht alle Ideen umsetzen können!! Na ich will nicht zu viel verraten, hihi, frohes Hibbeln  :liep:


Achja, das Briefpapier ist von paperandpicture.de, hier geht's direkt zu dem mit den Söckchen, es heißt "Hildes Adventskalender"  :jap:. Aber die haben auch weiters noch tolles anderes Briefpapier, und auch gar nicht so teuer, vor allem wenn man bedenkt daß das auch druckertauglich ist.
Bild
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trollkoenigin »

Murmeli: Oh, Erstlingswerke sind was GANZ besonderes.

Ich freu mich tierisch.

Oh, was gibts da tolle Papiere *stöber*
Alles Liebe von Trolli :0)
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trineli »

schööön, viel spass beim hibbeln!
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Trollkoenigin »

Lieb wie sie ist  :kiss: hat Murmel mir ein 1. Advent Päckchen gemacht.

Oh, wie toll. Ein gehäckelter Lebkuchenmann *istderschön*

Und leggere Schoki, und nicht irgendwelche Schoki, nein sie hat mitbekommen (oder nachgelesen) das ich Laktoseintolerant bin und hat sich die Mühe gemacht, solche einzupacken.

Das finde ich sooooo wunderbar.

Ganz lieben Dank. Ich werde sie geniiiieeeeßen.

Und der Lebkuchenmann kommt an meine Weihnachtsorchideen  :gg: :gg:
Dateianhänge
003.JPG
003.JPG (48.61 KiB) 445 mal betrachtet
Alles Liebe von Trolli :0)
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von sunshine13 »

Ich habe meine Bewunderung des tollen Kalenders noch gar nicht schriftlich zum Ausdruck gebracht, verzeiht mir:

Der Kalender ist wunderbar.
Ich weis noch gar nicht, wieviele Stunden ich im Dezember täglich einplanen soll, um alle Kalendertürcheninhalte zu bewundern, teilweise gehts ja schon heute los...
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Trollis wundertoller Adventskalender von MURMEL

Beitrag von Timberell »

Der gehäkelte Lebkuchemann ist echt toll. Ist der noch kuschelig ausgestopft?

Super Idee!
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“