MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von MataHari »

Ich habe einen ganz tollen, sternigen Kalender bekommen!  :freufreu: Er ist von coga1.  :liep:

Das Paket war ganz schwer!  :O_o: Und der Kalender darf nicht sehr warm und nicht zu kalt stehen. Und es gibt viel zu essen, irgendwas Zerbrechliches und er wird mich teilweise ins nächste Jahr begleiten.  :???:  Außerdem gibt es zu jedem Tages-Päckchen einen Umschlag dazu.
Ohhhh, ist das spannend!

In den Korb gewandert ist das Ganze nur, weil ich noch keinen beseren Platz gefunden habe. Aber das wird, dann kommt ein besseres Foto.
Dateianhänge
kalender.jpg
kalender.jpg (31.83 KiB) 337 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von sunshine13 »

Hach, schön :-)
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von MamaMia »

oh wie schöööööööööööööööön !!!
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von coga1 »

Mir gefällts auch so recht gut :)

Wunderschön mit dem Tuch im Korb :)


Für dich hab ich extra mit Füllfeder schreiben geübt :verlegen:

Ich hoffe, du kannst die ersten Briefe lesen, allerdings wenn du den "sofort-öffnen"-Brief lesen konntest, kann der Rest auch nicht so schlimm sein :gg:

Edit sagt noch, dass die Beschriftungssterne von gabriele29 gestanzt worden sind ;)
Zuletzt geändert von coga1 am So 6. Nov 2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
frankenmadam

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von frankenmadam »

Ich hibbel mit Dir! Viel Spaß mit Deinem AK!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von Timberell »

Das klingt mir ja nach einem ganz wunderbar spannendem Adventskalender.  :;:

Mal gespannt bin was da so rauskommt.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von Morgana »

oh spannend.
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von smilymausi83 »

Das mit den Briefen find ich ja fast spannender als das andere... griieeeens.
Viel Spass beim Hibbeln.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von enele »

Wie spannend :inlove:
Bild
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von gabriele29 »

... und irgendwie kommen mir die Sternchen bekannt vor  :flowiblue:

Schöner Adventskalender  :inlove:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von Murmel »

Oweiowei wie spannend :ohnm8:. Na da reih ich mich in die Reihe der Hibbelantinnen doch glatt mit ein :gg:. Und achja, die sternige Verpackung find ich auch sehr hübsch :applaus: :cheer:
Bild
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von Trineli »

Spannend spannend, noch 20 Tage und das hibbeln hat ein ende  :gg:
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von MataHari »

:gg: Ich darf auspacken!

Ok, erstmal nur Tür und Umschlag Nummer 1.

Ich habe Teeeeeeee!  :freufreu: Und weihnachtliche Kartelteilchen im Tannenbaum!

Nur, ähm, ich habe vergessen den Akku zu laden.  :pscht: Jetzt ist er aber dabei.

Danke für das wundervolle erste "Türchen". Jetzt muss ich erstmal Wasser aufsetzen, bei dem ganzen Tee. *schleck*
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von Cinni »

Bin schon gespannt aufs Bildchen!  :gg: Nein ich bin gaaaaaar nicht neugierig *Kicher*
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MataHaris blauersterniger Coga-Kalender

Beitrag von MataHari »

:gg: Kann ich verstehen.
Akku geladen, nu geh ich Bildchen knippsen (damit ich dann auch den Tee trinken kann  :;: )
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“