Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Lieblingsreh
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:42
Interessen: Annemarie schau, ein Reh....!!!!
Wohnort: dortmund

Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Lieblingsreh »

Oh ha.... soooooooooooooo gross.... und schon unausgepackt sooooo schoen !!!
ich denke ich packe das Alles gar nicht aus, weil... so im Karton drappiert ( Ich liebe dieses braun von Papier und Karton ) sieht es schon schoen genug aus ?
Danke meine Liebe.... Du siehst mich geruehrt und hibbelnd vorm schmucken Karton stehen.... immer wieder ein Packerl streichelnd und voller Vorfreude auf den 1.Dezember :)
:inlove:
Danke Du Liebe :*:

:::::: Edit hat noch ein Bild vom Baendselfutterndem Plueschmonster nachgeschoben
Dateianhänge
102_4806 (Mobile).jpg
102_4806 (Mobile).jpg (30.88 KiB) 361 mal betrachtet
102_4807 (Mobile).jpg
102_4807 (Mobile).jpg (25.99 KiB) 368 mal betrachtet
102_4820 (Mobile).jpg
102_4820 (Mobile).jpg (31.51 KiB) 351 mal betrachtet
102_4809 (Custom).jpg
102_4809 (Custom).jpg (41.74 KiB) 344 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lieblingsreh am Mo 7. Nov 2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
...denn Herrlichkeiten müssen nicht immer Sinn machen!!!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von smilymausi83 »

Das sieht ja elegant aus in den schönen braunen Papier. Viel Freude beim Hibbeln dir!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Tumana

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Tumana »

Gerade hab ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl geht :D:
Frag ich Dich selbst wenn Du so schön da bist :gg:
Wie geht es Dir? :baci:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von enele »

Ein schööööner Kalender :inlove:
Bild
Lieblingsreh
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:42
Interessen: Annemarie schau, ein Reh....!!!!
Wohnort: dortmund

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Lieblingsreh »

Ja ich bin auch gaz begeister von dem Kraftpapier... ich mag ja diesen casual-style sehr sehr gern. Auch wenn es hier bei uns zu Haus eher rosa-plueschig ausschaut ;o)
ich habe mir auch gerade ueberlegt das ich den kalender im Flur in meiner weissen Vitrine drappiere- allerdings erst kurz vor dem 1.12. denn... die Katzen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben die Baendsel mit denen die Packerl zugeschnuert sind und knabberten schon beim Fototermin dran rum ;o)
aber Bilder werden folgen... und mal sehen... wenn ich mich durchringen kann die Packerl zu oeffnen, natuerlich auch vom Inhalt ;o)

Tumana ... ich bin seit Samstag wieder aus dem KH - war ein kurzer Rueckfall weil ich mich mal wieder nicht bremsen konnte und an einem Handwerkermarkt teilgenommen habe  :red:
nun stehen noch 2 weihnachtsmaerkte vor der Tuer :( aber da habe ich schon liebe Hilfe zugesagt bekommen und somit werde ich wohl Weihnachten zu Hause verbringen koennen weil ich die Arbeit auf andere abwaelzen kann :)
...denn Herrlichkeiten müssen nicht immer Sinn machen!!!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Eliane »

Das ist schön, dass du wieder da bist. Pass auf dich auf  :huhuh:
Hast dus trotz Krankheit noch geschafft deinen Kalender abzuschicken? Falls ja, hängt er wohl beim Zoll fest.
[align=center]Bild[/align]
Lieblingsreh
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 12:42
Interessen: Annemarie schau, ein Reh....!!!!
Wohnort: dortmund

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Lieblingsreh »

Eliane, ja der Kalender ist versendet, das hat meine Tochter uebernommen.
allerdings ist sie derzeit im Ausland und ich kann nicht nachfragen wann sie ihn versendet hat.
Aber er ist unterwegs :)
...denn Herrlichkeiten müssen nicht immer Sinn machen!!!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Eliane »

Das ist super :)

Die Hauptsache ist eh, dass es dir gut geht und du dich auch genügend erholst.
[align=center]Bild[/align]
frankenmadam

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von frankenmadam »

Wow - aber wer hat denn nun einen Adventskalender bekommen? Katzi oder Du?
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Morgana »

Schön, dass es dir wieder  besser geht.

Und der Kalender ist wunderschön. Schön schlicht, gefällt mir auch sehr gut.
Bild
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von MamaMia »

Schön das es Dir gut geht !!! und einen tollen Kalender hast du bekommen !!!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Weazzy »

Huhu Lieblingsreh,

wunderschönen Kalender hast Du bekommen!

Ich mag das ja auch ohne Ende.
Schlicht, aber extrem edel.

Dicken Knuddler an Trinelli!
Hastu in meinen Augen ganz fein eingepackt!
Danke für diesen Augenschmaus!

Lieblingsreh,
Dir dann ganz viel Spass beim Auspacken!
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Trineli »

Phu "stein vom herzen fall" bin ich froh dass es dir besser geht, der kalender angekommen ist und er dir gefällt. Hatte schon ein wenig bammel weil er halt nicht so typisch weinachtlich ist aber ich liebe dieses papier und naturbast  :D: . Jetzt hoffe ich dass dir der inhalt auch gefällt, wäre also schon enteuscht wenn du nicht auspacken würdest  :(:    :gg: 
Liebe grüsse und pass gut auf dich auf! Drück dich (meine Smilis gehen nicht mer)
Trineli
Ps: danke allen für die komplimente freut mich dass er gefällt
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Murmel »

Prima, das paßt doch perfekt! :applaus: :cheer:

Und alles Gute, Lieblingsreh, paß schön auf Dich auf! :liep:
Bild
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von zimtzicke »

Die Papierfarbe schein dies Jahr "IN" zu sein.  :;: Sieht toll aus.  :applaus:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“