Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von destinydamon »

Lieblingsreh bist du noch krank? Ich seh ja grad, du hast noch kein eines Päckli aufgemacht? Trineli ist bestimmt traurig, du hast ja einen Monat nichts dazu geschrieben....
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von sunshine13 »

Schade, dass hier nichts mehr gekommen ist.
Trineli, der ist für dich:  :liep:
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Eliane »

Ich habe heute versucht anzurufen, aber es geht niemand ans Telefon. Ich hoffe wirklich, dass es ihr gut geht.
[align=center]Bild[/align]
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von sunshine13 »

Nun ja, nur meine eigene Meinung, die Niemand akzeptieren oder gar teilen muss, wegen der ich aber bitte auch keine Haue bekomme:
Wer bloggen kann und Verlosungen veranstalten kann, der kann auch hier Kalenderfotos zeigen.
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Eliane »

Ja, das könnte man. (ich kenne den Blog nicht)
[align=center]Bild[/align]
Tumana

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Tumana »

Bin masslos enttäuscht.
Blog: http://100prozentschoen.blogspot.com/
Ihre Flickrseite (Webseite im Profil verlinkt) ist auch nicht so unaktuell wie der brachliegende Adventskalender.

Jä nu, ein Wichtelverbot mehr :nixweiss:
Ich find's einfach nur mies und traurig.
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Trineli »

Sorry also wenn das so ist werd ich nun also doch noch sauer  :evil: ! Habe mir in letzter Zeit öfter gedanken gemacht was wohl los ist das Lieblingsreh sich nicht meldet. Habe mir sorgen gemacht.
Habe wirklich gehofft die Fotos kommen dann irgendwann mal, aber ich glaube nicht mer daran. Leider kann ich euch keine Fotos zeigen weil ich im stress vergessen habe welche zu machen  :(: aber eine Auflistung der Selbstgemachten dinge kann ich machen. Ist halt nur halb so schön als wenn man fotos hat.

-gehäkeltes TaTüTä in rosa weiss                                  -gehäkelter Engel in weiss (wunsch von Lieblingseh)
-gefädelte Perlensterne                                                -gestrickter Korallen Haargummi
-Weihnachts Kärtchen                                                  -gestrickte Armstulpen mit Daumenloch
-gehäckelte Blume                                                      -Papiergarn Engel
-gemalter Porcellan Teelichthalter                                  -Adressbüchlein
-modelierte Eidechse mit Krokodilklemme                        -einen grauen selbstgestrickten(von meinem Mami) dicken Wollschal mit Zopfmuster (wunsch von Lr)

Ganz ehrlich, ich hatte immer viel spass mit den Wichteleien aber von glaube ich 4 oder 5 Wichtelaktionen bei denen ich mit machte bin ich jetzt schon 2 mal enttäuscht worden weil keine reaktion gezeigt wurde. Ich hatte bei beiden malen keine Ahnung ob mein geschenk gefallen hat oder nicht.
So vergeht mir die Lust am Wichteln, überlege es mir beim nächsten mal 3 mal und nicht nur 2 mal ob ich mitmache.

Ich weis die anderen können ja nichts dafür, aber es entäuscht mich halt einfach.
Sunshine13 danke dir vielmal für den  :liep:

sorry fürs ausko.....
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Timberell »

Trineli, ich verstehe Dich sehr sehr gut.
Denn schenken macht ja doppelt Freude, wenn man sieht, dass der andere sich darüber freut. Und wir sind ja auch neugierig zu sehen, was Du für tolle Dinge hergestellt hast.  :liep: :liep: :liep:

Es tut mir sehr leid für Dich, wenn es Dich schon öfter getroffen hat.
Das hört sich alles wunderbar an, was Du gezaubert hast. Schade, hätte ich gerne als Foto bewundert.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Tati »

Das ist wirklich traurig  :sad:

Die Sachen, die du gemacht hast, hören sich wunderschön an  :inlove:

Von mir bekommst du auch ganz viele  :liep: :liep: :liep: :liep: :anhuepf:

@sunshine: Ich kann mich deiner Meinng nur anschließen!
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Tumana

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Tumana »

Ach Trineli :liep: es tut mir so leid hast Du so ein Pech.
Das Risiko geht man (bewusst) ein wenn man wichtelt - auch wenn es nicht schön ist und es sich sicher jeder ganz anders wünscht.
Ich hoffe sehr unsere Info-Ecke bringt was in der Zukunft, Garantie ist auch das keine aber ich hege die Hoffnung dass es ein bissel, ein klitzekleines Bisschen besser wird.
:liep:
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von chaotika »

Trineli, das tut mir total Leid für dich! Ich wäre auch maßlos enttäuscht. Fühl dich  :liep: :anhuepf:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Trineli »

ach ihr seid sooo lieb, danke für die vielen  :liep:
Ja Tumana du hast schon recht, dass man das risiko bewusst eingeht aber dass es mich gleich ein 2tes mal erwischt hätte ich nicht gedacht. Na ja jetzt ist es halt so, kann niemand ändern. Momentan habe ich wegen meiner bevorstehenden Aschlussprüfung sowiso keine Zeit zum wichteln, im Sommer sehe ich dann weiter, denn Wichteln macht mir ja schon viel spass. Es ist doch soooo spannend sich über das zugeteilte WIKI zu informieren und auszutüfteln wass ihm denn gefällt und ihm eine freude machen kann.
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
papagena

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von papagena »

einen dicken Drücker für dich.
So traurig das auch ist ,
aber ein neues Jahr ein neues Glück.
Tumana

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Tumana »

Wenn Frust, Wut und Trauer abgeklungen sind wirst Du Dich auf Dein nächstes Wichtelkind stürzen :liep:
Und bis es soweit ist gibt's auch noch Einfachsopost, die macht auch enorm viel Spass :;:
Wird schon :liep: papagena hat's sehr gut gesagt :D:
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Lieblingsrehs Kalender von TRINELI ?

Beitrag von Trineli »

Ja Papagena hast schon recht,  und du Tumana natürlich auch!
Mal schauen was ich für ne meinung habe bis Sommer.
übrigens Tumana die Info Ecke find ich super, trage mich in den nächsten Tagen da auch noch ein
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“