Malaikas Adventskalender von Päjdi

Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Malaika »

So, endlich komme ich auch dazu ein Foto von meinem Adventkalender zu zeigen. Das Prachtsstück ist von Päjdi und das Paket war riesig.  :O_o:

Als es ankam war es teilweise geöffnet und ich hatte erst schon Angst, dass was rausgefallen sein könnte. Ist aber soweit ich es beurteilen kann alles noch da. Wahrscheinlich wurde das Päckli nicht allzu sorgsam von der Post behandelt.  :rolleyes:

Dazu lag noch eine tolle Weihnachtskarte mit dabei, ein Schokonikolaus und zwei Trollisäckli. Eines hab ich schon verschlungen  :red:

Ich freu mich jetzt schon riiiiiesig das erste "Türchen" zu öffnen. Richtig farbenfroh, echt schön! Ich sag einfach schon mal Daaaankeschön  :kiss:
Dateianhänge
Adventskalender.jpg
Adventskalender.jpg (59.66 KiB) 410 mal betrachtet
Karte.jpg
Karte.jpg (59.77 KiB) 410 mal betrachtet
Liebi Grüessli
Marianna
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Macke »

*Kinnlade wieder hoch klapp*
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Päjdi »

Ich bin froh dass er dir gefällt da er ja sehr Individuell geworden ist....  :;:

Ich fand es eine tolle Idee mit den Schächtelchen weil du die dann anderweitig auch noch verwenden kannst!
Leider hab ich bei zwei Sachen keine Schachtel machen können weil ich keinen so großen Karton hatte  :verlegen:
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Malaika »

Er ist genialst. Hab die Schächtelchen schon vorsichtig bewundert. Was für ne Arbeit!!!! Ich bin ja sooooooooooo gespannt. Glaubst gar nicht. Und das fiese ist, ich lieg seit heute flach (fiese Erkältung) und muss den Kalender die ganze Zeit anhibbeln.  :O_o:

Ich bin ganz ganz sicher, dass mir alles ganz doll gefallen wird! :jap:
Liebi Grüessli
Marianna
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Päjdi »

Gute Besserung  :liep:
Ja es war wirklich viel Arbeit, wahnsinn so ein Adventskalender!
ABER ich habs so gern getan!

Das mit dem Hibbeln kenn ich, ich hab meinen schon in eine Kiste gepackt und gaaaaaaaaaaanz weit weg gestellt dass ich nicht immer rundum schleiche....
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Malaika »

Das glaub ich dir aufs Wort. Ich komm mir mit einem poppeligen Adventskalender, den ich für majubu gemacht hab, grad total mickrig vor.  :red:

Meiner liegt neben dem Fernseher und mein Blick schweift ständig ab...  :gg: ... eines hat schon mal leise gerufen...kooooomm zu mir...jaaaaaa mach mich auf....jaaaaaaaaaaaaa  :shock: - neineinein, ich bleib standhaft. Jawoll!
Liebi Grüessli
Marianna
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Päjdi »

Ach quatsch, dein Kalender ist mit Sicherheit auch superschön!!!

Ich freu mich schon auf den 1.12.  :gg:
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Trineli »

Hallo Malaika  :liep: gute Besserung, pass auf dich auf!
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Morgana »

Wow, so viel Arbeit.
Einen ganz tollen Kalender hast du bekommen.
Bild
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von MamaMia »

Oh wow ist der Toll !!! Ich bin leider kein Verpackungskünstler ... das sieht so super aus !!! ganz neidisch bin !!!
frankenmadam

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von frankenmadam »

Oh, wie schön!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von enele »

Soooo viele schöne bunte Päcklis :inlove:
Bild
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Malaika »

Päckchen 1 erhielt Nervennahrung in süsser Versuchung. Ich hatte glaub schon eeeewigs keine Marshmellows mehr  :;:

Vielen Dank! :kiss:
Dateianhänge
AKTag1.jpg
AKTag1.jpg (59.89 KiB) 373 mal betrachtet
Liebi Grüessli
Marianna
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Malaika »

Heute gabs auch wieder ganz tolle Sachen. Ein Schoggi-Schneemann, total herzige Filz-Rentiere (zwei wollten abhauen, aber wurden sogleich wieder festgeklebt  :lol:) und coole gemusterte Tapes!

EDIT: Und natürlich ein leckerer Chai-Tee, wie konnte ich den vergessen. Ich glaub ich werd den heute noch schlürfen.

Ich freue mich schon auf Morgen :)
Dateianhänge
AKTag2.jpg
AKTag2.jpg (59.18 KiB) 358 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Malaika am Fr 2. Dez 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebi Grüessli
Marianna
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Malaikas Adventskalender von Päjdi

Beitrag von Eliane »

Die Bänder... *ansabber*  :gg:
[align=center]Bild[/align]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“