Franky goes to.....euphoria!

frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

So, für den kürzesten Tag im Jahr hat mir euphoria noch ein Kouvert gemacht -
das ist übrigens der letzte Briefumschlag.

Bild

Drinnen waren viele Tapetenstücke, die ich irgendwann mal verkarteln darf...

Bild
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Eine Box, eine Box, eine Box  :b-cat: :b-cat: :b-cat: ich hab eine Box bekommen...
Danke Euphoria - wollte mir eine kleine Truhe kaufen um meine kleinen Nähutensilien dort unterzubringen.
Jetzt hab ich eine und die ist wunderschön!  :inlove:

Für Weazzy aber erstmal die Verpackung!

Bild

Obendrauf sitzt übrigens noch ein kleiner schlafender Schutzengel! Der befand sich in dem Kistchen.

Bild
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Das vorletzte Päckchen:

Bild

...drinnen befand sich ein Nadelkissen in blau! Ich werd's zumindest als Nadelkissen verwenden  :D:

Bild
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Timberell »

Das kleine Kisselchen ist ja süß, genau richtig für Akupunktur.  :jap:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Das letzte Päckchen ist nun auch geöffnet  :(:

Heute gabs aber ein ganz süßes Buch und eine liebe Karte...

Bild

Bild

Liebe Wichtelmami (euphoria)!
Ich hatte riesen Spaß mit dem Adventskalender - Honig ist gegessen, der Kakaotrunk ist bereits weg und den Tee hab ich auch schon probiert. Alles eßbare ist bereits verbraucht. Das Buch mit den Katzenzitaten (hab's erst ganz kurz durchgeschmökert) ist süß! Da hab ich was Lustiges zum Lesen in der Weihnachtszeit.Ach ja, das Nadelkissen ist übrigens auch schon im Gebrauch - ich näh' in meinen Weihnachtsferien Tellerröcke! Tja, allerdings hab ich das ganze Kartenbastelzeugs erstmal in meine Kiste gegeben - zum Basteln bin ich noch nicht gekommen!
Vielen Dank nochmal für den schönen Adventskalender!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von euphoria »

Ich freue mich sehr über deine Worte frankenmadam! Schön dass ich dir den Advent versüßen konnte und deinen Geschmack getroffen habe :flowiblue: Es hat mich sehr gefreu dich bewichteln zu dürfen :liep: :liep: :liep:

Das blaue Nadelkissen ist übrigens ein Lavendelkissen. Da kannst du nun beim nähen immer dran schnuppern :;: Den Lavendel habe ich letzten Sommer in Kroatien gepflückt :;:
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

[quote="euphoria"]
Das blaue Nadelkissen ist übrigens ein Lavendelkissen. Da kannst du nun beim nähen immer dran schnuppern :;: Den Lavendel habe ich letzten Sommer in Kroatien gepflückt :;:
[/quote]

Das Lavendelkissen war in den letzten Tagen kräftig im Einsatz! Das hat mir super geholfen beim Nähen von den Tellerröcken und wird es auch weiterhin tun...

Die Badebombem sind zum Teil schon verbraucht - der Tee ist weg, der Kakao auch (war beides total lecker).
Zum Karten basteln bin ich noch nicht gekommen - momentan hat mich das Nähfieber gepackt!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“