Franky goes to.....euphoria!

frankenmadam

Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Huhu! Meiner ist nun auch angekommen... Vielen Dank liebe euphoria (meine Wichtelmami)!
Bilder gibts allerdings erst morgen. Vor ein paar Minuten hat mir mein Nachbar das Päckchen überreicht.
Ich muss nun ins Training und werde morgen alles auseinanderpflügen.... und dann auch für Euch fotografieren.

Aber: Ich hab den Schöööööönsten - Ätsch!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von euphoria »

Juhuuuuuu! :happyjump: :happyjump:

Etwas verspätet, aber er ist angekommen! :freufreu: Was hatte ich Angst er könnte verloren gehen :#: :ohnm8:
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Sodele - die ersten Bilder...

Der erste Blick in den Karton, den hab ich gestern Nacht noch gewagt...
Bild

Auf den zweiten Blick kamen dann diverse Briefumschläge mit Nummern versehen und bunt verpackte Päckchen zum Vorschein - nicht zu vergessen die einzelnen kleinen Süßigkeiten, die querbeet im Karton verteilt waren...
Bild

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Plätzchen für meinen Adventskalender finden. Wenn der dann gefunden ist, gibts noch ein Bildchen.
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Dieses Jahr bekam der Adventskalender in meinem Arbeitszimmer ein Plätzchen.
Vorher aber durfte ich den Adventskalender nicht auspacken, weil Katerchen ein Auge drauf geworfen hat.
Jedes Mal wenn ich ein Päckchen rausnehmen wollte, bekam ich eine auf die Finger von ihm...  :D:

Der Bewacher meines Adventskalenders:
Bild

Diese wunderschöne selbstkreierte Karte von euphoria durfte ich allerdings schon früher auspacken...
Bild

Und das ist nun mein Hibbeltisch bis zum 1. Päckchen, dann werden sie ja leider wieder weniger  :(:
Bild

Ich bin sooooooo neugierig... Wenn doch nur schon der Erste wäre *ungeduld*
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von euphoria »

Nein Süß! Du hast sogar einen Adventkalenderbewacher!

Die Süßigkeiten sind für bis zum 1.12. gedacht, damit du schon vorher etwas davon hast :;:
Bis dahin musst du die kleinen maßgefertigten Schächtelchen mit den kleinen Bildchen anhibbeln :teufelsche:
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Weazzy »

Huhu Frankenmadam,

da bin ich aber auch ein bisschen neidisch!

Ich teile den Neid zu drei Teilen:

1/3 - die Naschis ... Euphoria verschenkt immer so neeeetten und leckeren Zeitvertreib
1/3 - der Adventskalender - alleine das Anguggen und wenn man sich dann noch ausmalt, was alles drin sein könnte
und das letzte
1/3 - ich klau dir die schwarz Katz! Ich liiieeebe pechschwarze Katzen! Leider vertragen sich unsere Hundis mit keinen Katzen. Sonst hätte ich wieder eine auch zu Hause .... und müsste sie nicht einmal im Jahr zum Impfen einfangen  :gg:

Ergo,
mir gefällt an dem Bild einfach alles.
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Smeagol
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 837
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:26
Interessen: Ich bin über den Berg - jetzt geht´s bergab !
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Smeagol »

Gaaaaaaaanz toll sieht das aus !  :jap:

Da hat sich jemand offensichtlich viel Mühe gemacht - Respekt !

Bin auch bissi neidisch, aber vor allem freue ich mich mit  :D:
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von enele »

Schöööööööner Kalender! :inlove:
Und so lange ist es ja gar nicht mehr :gnagna:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von destinydamon »

Oh sieht das toll aus! Ein ganzer TIsch voll Hibbelei! Und dein Bewacher ist ja Zucker!
Ich freu mich total mit, EUphoria als Wima ist suuuuper!
frankenmadam

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von frankenmadam »

Das ist nun mein erstes Adventskalender-Päckchen!
Bild

Drinnen war dieser Kräutertee - jetzt kann's kalt werden - ich bin mit wärmendem Tee versorgt!
Bild

Ich freu mich schon auf die erste Tasse...
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Timberell »

So ein schönes weihnachtliches Päckchen und der Inhalt liest sich lecker.

Ne total schöne Mischung, sofern man die Inhaltsangabe lesen kann. Wärmt bestimmt schön von innen.  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Tinchen »

Toller Tee, lass ihn dir schmecken  :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von Cinni »

So toller Tee und ein tolles Glas in dem er wohnen darf!  Lass ihn dir schmecken.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von enele »

Gute Laune ist immer gut! :happyjump:
Bild
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Franky goes to.....euphoria!

Beitrag von euphoria »

[quote="enele"]
Gute Laune ist immer gut! :happyjump:
[/quote]

Das dachte ich mir auch! Deshalb habe ich ihn aus dem Bio-Bauern-Laden von zu Hause mitgenommen.

Ich hoffe er schmeckt dir und wärmt dich an kalten Wintertagen :liep:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“