Euphorias kunterbunter Adventkalender

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

ER IST DAAAAAA!!!! :mailbox: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Mein Adventkalender ist sogar bis zur Tür gebracht worden, der Postler hat mich um 7:00 aus dem Bett geklingelt :gg:

Eliane, hab vielen vielen vielen Dank für diesen kunterbunt verpackten, wuuuuuunderbar verzierten, hübschen Adventkalender!!!
Ich bin sooooo begeistert!!!!

Mal schepperts (aber auf die positive Art) ein bisschen in den Päckchen, dann rieselts oder klingelts ein bisschen, mal ists klein, dann groß... aber immer so schön bunt :gg:
Die Zahlen müsst ihr mal sehen!!!! Die sind ausgestanzt und soooo sauber aufgeklebt :O_o: :applaus: :applaus: :addore: :addore: :addore:

Hast du herausragend gemacht Eliane!!!! Herrrrausssragend :gg: :gg: :gg:

Hach ich freu mich sooo sooo sehr *träller*

Leider kann ich euch grad nur ein Bildchen zeigen, ich sitz mal wieder am falschen PC und kann die hier nicht recht kleiner machen :rolleyes:

Soory ihr Lieben, aber die Bilder kommen noch nach!!!! Definitiv!!!
Vielleicht nicht heute Abend (da bin ich nämlich am Rammsteinkonzert :gg: ) aber morgen bestimmt :;:
Dateianhänge
Ersatzkalender.jpg
Ersatzkalender.jpg (43.99 KiB) 450 mal betrachtet
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Eliane »

Das ging ja schnell.

Ich bin ja auch gespannt was bei dir alles drin ist, teilweise weiss ichs ja, aber es waren nicht alle Päckchen unverpackt. Für die Zahlen kannst du dich bei coga1 bedanken, die hat sie gemacht :)
[align=center]Bild[/align]
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von sunshine13 »

Hach toll, da freu ich mich schon auf Fotos.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von smilymausi83 »

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir Viel Spass mit deinem Kalender!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Timberell »

So toll, am nächsten Donnerstag darf ja schon ausgepackt werden.

Ich freu mich mit Dir euphoria!!  :smile:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von destinydamon »

Die Mausi hat jetzt auch eine Freude, juchuh!
Was sind wir alle gespannt was du auspackst :liep:
katrincate

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von katrincate »

freu mich schon auf die Bilder...
da ist es ja auch nicht so schlimm, dass der Paketbote schon
um 7 Uhr klingelte..grins...
Viel Spass mit deinem Kalender....
:huguall:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Huuuhuuuu!!! :pc-hello:

Hier kommen Fooootooooos :gg:
Dateianhänge
Kalender in Kiste.JPG
Kalender in Kiste.JPG (46.94 KiB) 405 mal betrachtet
Kalender.JPG
Kalender.JPG (46.19 KiB) 401 mal betrachtet
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Yavanna »

Oh schöööööööööön... und so spannend  :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Da man auf dem großen Bild nicht wirklich was erkennen kann habe ich ein paar Details (sind aber wirklich nur ein paar) abfotographiert:
Dateianhänge
Detail Nummer5.JPG
Detail Nummer5.JPG (36.42 KiB) 405 mal betrachtet
Detail Nummer 3.JPG
Detail Nummer 3.JPG (34.9 KiB) 406 mal betrachtet
Detail Nummer 11.JPG
Detail Nummer 11.JPG (47.17 KiB) 402 mal betrachtet
Detail Nummer.JPG
Detail Nummer.JPG (36.43 KiB) 403 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Ich lieeeeeebe meinen Adventkalender :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Vor allem ist er von ganz ganz vielen verschiedenen Schnugis, und das finde ich besonders toll :flowiblue:

und er ist bunt, kunterbunt :gg: Das finde ich auch suuuuper klasse :jap:

Fühl dich gaaaaanz vieeeeel geknuddelt Eliane!!! :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :kiss:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Cinni »

Ui wie schön! Bin schon gespannt, was da überall drinnen ist. Bei 2 weiß ich es ja schon *kicher*
frankenmadam

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von frankenmadam »

Endlich kamen die Bildchen!
Ein wirklich kunterbunter AK!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Weazzy »

Euphoria,
ich freu mich für Dich mit!

Und an dieser Stelle, ein ganz dickes Lob auch an Eliane für die wunderbare Organisation und den Plan B, falls es mal schief geht!  :liep:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von coga1 »

Super schön :)

Die Sterne sind von gabriele29 und die Zahlenstanzer gehören mir (das is ein Set aus Buchstaben und Ziffern, die in so eine Stanzzange kommen und von Opitec stammen, den Tip hab ich ja von dir :)

Und aufgeklebt hab die Zahlen ich ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“