Euphorias kunterbunter Adventkalender

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Und nun, das 24. Geschenk - wunderhübsch verziert war es! Ich glaub es ist von Cinni. Hab ich recht oder täusch ich mich???

Es ist ein wunderbarer Jahreskalender, ohne fix eingetragenes Datum. Das wird mein Bastel/Näh Arbeitskalender  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: Mit passenden To Do Seiten und tollem Layout!!!

Vielen vielen Dank Wichtelmami! Der ist großartig!!!
Dateianhänge
24.JPG
24.JPG (28.91 KiB) 244 mal betrachtet
Kalender.JPG
Kalender.JPG (31.23 KiB) 243 mal betrachtet
To Do Seite.JPG
To Do Seite.JPG (23.6 KiB) 244 mal betrachtet
Kalenderblatt Detail.JPG
Kalenderblatt Detail.JPG (22.78 KiB) 245 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Fr 6. Jan 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Meine lieben Wichtelmamis!

Ich möchte mich von Herzem bei euch bedanken! Dass ihr, unwissend für wen es ist, mit lieben Gedanken so wunderbare Dinge für mich bereitgestellt habt.

Dieser kunterbunte Kalender hat mir sehr viel Freude bereitet, vor allem weil die Dinge von so vielen unterschiedlichen Schnugis kommen!
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Ich möchte mich auch noch einmal entschuldigen dass es so lange gedauert hat, bis ich die Fotos zeigen konnte, aber es war mir leider nicht möglich sie früher zu zeigen da ich grad beide Ohren voll mit Aufgaben aus dem Real life habe oder mich eben dieses in den Keller zieht. Wird alles wieder besser, alles lernsache mit Situationen und Aufgaben umzugehen. :rolleyes:

Ich hoffe schwerstens ich schaff es bald wieder öfter bei euch zu sein!

Ihr fehlt mir sehr :sad:

Bis bald!

eure euphoria
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von coga1 »

Die Marmelade kommt von mir - habt ihr schon probiert?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von Cinni »

[quote="euphoria"]
Und nun, das 24. Geschenk - wunderhübsch verziert war es! Ich glaub es ist von Cinni. Hab ich recht oder täusch ich mich???

Es ist ein wunderbarer Jahreskalender, ohne fix eingetragenes Datum. Das wird mein Bastel/Näh Arbeitskalender  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: Mit passenden To Do Seiten und tollem Layout!!!

Vielen vielen Dank Wichtelmami! Der ist großartig!!!

Stimmt, der ist auf meinem Mist gewachsen. Schön, dass du dich gefreut hast.





[/quote]
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias kunterbunter Adventkalender

Beitrag von euphoria »

Oh cool! Jetzt haben wir eine echte Coga Marmelade am Frühstückstisch! :liep:

Jups, wir haben sie schon probiert und es ist eine sehr interessante Mischung!! Sie schmeckt nach mehr, und dann doch nach Apfel, irgendwie schwer zu beschreiben aber sehr fein! Ich hab mir auch schon mal die Marmelade übers honigbrot geschmiert, äußerst interessante Mischung :gg: :gg: :gg:

Dankeschön Coga!! :liep :liep:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“