_Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

_Gala_

_Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von _Gala_ »

Ich habe euch lange lange lane auf die Folter gespannt, aber bevor es morgen ans auspacken geht zeige ich auch jetzt, wie wundervoll der Adventkalender von Eliane ist :inlove: :ohnm8:

Aber Eliane ist ein komisches Nüsschen... sie glaubt nämlich, sie müsste sich entschuldigen und rechtfertigen  :???: :kopfkratz:
Undzwar, weil es ihr nicht so leicht fiel, viel in senfgelb zu finden. Hör mal, wundervolles Wichtelmami - ich trage gern senfgelbe Kleidung und muss alles in dieser Farbe kaufen, aber ich mag auch Grüntöne und braun und ich mag bunt! Und es sind sogar 2 Päckchen im Schottenkaro, dabei habe ich hier gar nciht stehen, dass ich Schottenkaro liebe... da hat Deine Intuition ALLES richtig gemacht! :freufreu:
Ich bin ein Farbenfreund und dein Kalender ist der absolute Oberwahnsinn! So viele verschiedenen Packungen, Materialien, Verpackungsideen!

Und wisst ihr, warum es ein Zauberkalender ist? Als ich ihn bekam habe ich ihn ganz ganz lange nicht ausgepackt weil ich mich nicht "bescheren" wollte, ehe Weazzy ihren nicht bekommen hat. Und als ich ihn dann endlich öffnen konnte, da fielen aus meinen Augen auf einmal so komische Kristalle... Und die Katzen schlichen ganz irritiert um mich herum und waren auch irgendwie verzaubert.

Eliane, wirklich, ich bin total verliebt in diesen Kalender und froh ein Schnugi sein zu dürfen, total beglückt DICH als Wichtelmama zu haben und ganz ganz ganz gespannt, was mich in den vielen vielen Päckchen erwartet, in die ich so verliebt bin!
Ich freue mich ungeheuer auf morgen früh! Juhuuuuu!

Und nun sollt ihr also auch mal sehen, was mich so aus den Socken gehauen hat. Da steckt so wahnsinnig viel liebe drin und Mühe und Details noch und nöcher... Das konnte ich gar nicht alles sofort fotografieren, aber ihr werdet ja noch jedes Päckchen zu Gesicht bekommen!
Dateianhänge
ak-karte.jpg
ak-karte.jpg (50.24 KiB) 447 mal betrachtet
ak1.jpg
ak1.jpg (52.2 KiB) 444 mal betrachtet
ak2.jpg
ak2.jpg (48.66 KiB) 446 mal betrachtet
ak-falten1.jpg
ak-falten1.jpg (40.47 KiB) 443 mal betrachtet
_Gala_

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von _Gala_ »

Und dann muss ich ich Euch noch 3 ganz ganz besondere Verpackungen zeigen.

2 selbstgefaltete Schachteln in meinem Lieblingsfarben (siehste, haste doch was gefunden!), deren Falttechnik ich nicht mal im entferntesten begreife...

und einen Plastikvogel der auf einer Papiertüte aus Comicpapier sitzt und sie zuhält. In diesen Vogel bin ich so verschossen, dass ich es kaum erwarten kann ihn abziehen zu dürfen :)

Sind das nicht wunderbare Details?!? :inlove:
Dateianhänge
ak-falten2.jpg
ak-falten2.jpg (47.08 KiB) 442 mal betrachtet
ak-falten3.jpg
ak-falten3.jpg (44.93 KiB) 447 mal betrachtet
ak-vogel.jpg
ak-vogel.jpg (40.4 KiB) 444 mal betrachtet
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Macke »

Das sind nicht nur wunderbare Details... das ist ein ganz wunderbares Gesamtwerk! :inlove:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Weazzy »

Oh man!
Wahnsinn Gala!
Und auch Wahnsinn Eliane!

Der Kalender ist wunder-wunderschön! (Fast so schön wie meiner  :gg: )

Und Gala,
ich weiss, was Du mit dem "Nicht-Auspacken" meinst ...
und ich weiss auch, warum Du Dich solange nicht hier hast blicken lassen ..
ich bin da nämlich ganz genauso  :red:

Und von daher bin ich nicht nur froh, meinen Adventskalender zu haben,
sondern bin auch froh, dass Du endlich wieder bei uns bist.

Und weisste was!?
Jetzt ist der 1.12. und ich mach mein erstes Päckchen auf.
So.
Und ich freu mich drauf!

Knuddeligegrinsegrüsse
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
_Gala_

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von _Gala_ »

Da ich heute nach der Arbeit vermutlich erst in der Nacht heimkomme musste ich heute leider leider leider schon sehr früh mein Päckchen aufmachen  :D:

Danke danke danke Eliane!

Erstmal fand ich das Monsterpapier von Anfang an saucool, zum anderen LIEEEEBE ich den Inhalt.
Ich habe nämlich selbst-gebrannte Mandeln gefunden.. Njmanjam... Jetzt ist es da noch zu früh für, aber die werden mich heute begleiten ;)
Ich freue mich!
Dateianhänge
1a.jpg
1a.jpg (47.19 KiB) 446 mal betrachtet
1b.jpg
1b.jpg (48.46 KiB) 432 mal betrachtet
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Fanny »

Njamnjnjam, die schaun lecker aus!!
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von sunshine13 »

Toller Kalender und ein wunderbarer erster Inhalt.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von enele »

Oh lecker!
Ich würde sie glatt auch schon zum Frühstück verspeisen  :red:
Bild
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Timberell »

Mensch der Adventskalender ist eine Augenweide schon vor dem Auspacken.

Die Schächtelchen sind süß und das Monsterpapier ist einfach geil!!  :smile: Viel Spaß beim Crunchen!!
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Apfelsineorange »

So hübsche Päckchen!  :inlove:

Und dein erstes Türchen sieht lecker aus!
An orange a day keeps the doctor away :-)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von MataHari »

Du hast einen schönen,bunten Kalender.  Die ganzen tollen Schächelchen! :cool: Und dann auch noch so schmackhaft.

Aber ich muss unbedingt wissen, wo man das tolleMonsterpapier bekommt! Ichhatte mal welches vom hm, Osterwichtelpaket glaube ich. Jetzt sind alle Monster verkartelt und ich habe keinen Nachschub.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Tinchen »

Das Papier ist wirklich cool  :;: und lass dir die Mandeln schmecken  :hunger:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von zimtzicke »

Echt coole Monster, mich wundert es, dass noch gebrannte Mandeln im Päckchen waren bei soo vielen Monstern.  :hunger: :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Päjdi »

Mmmmh, dein erstes Türchen hat jetzt direkt bei mir Magenknurren ausgelöst...  :lol:
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: _Gala_'s umwerfend toller bunter Zauberkalender von Eliane

Beitrag von Eliane »

Ich bin beruhigt, die Mandeln sehen immer noch aus wie am Herstellungstag... Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie vielleicht nicht mehr gut seien.

[quote="MataHari"]
Du hast einen schönen,bunten Kalender.  Die ganzen tollen Schächelchen! :cool: Und dann auch noch so schmackhaft.

Aber ich muss unbedingt wissen, wo man das tolleMonsterpapier bekommt! Ichhatte mal welches vom hm, Osterwichtelpaket glaube ich. Jetzt sind alle Monster verkartelt und ich habe keinen Nachschub.
[/quote]

Das Papier hab ich aus dem Coop.
[align=center]Bild[/align]
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“