Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Moderator: Kyu

Antworten
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von euphoria » Do 1. Dez 2011, 21:55

Wuuuuuunderschönen guten Abend alle miteinander! :vache:


In den anderen Threads habe ich ja schon darüber erzählt dass Weazzy mit vielen andern lieben Schnugis ein wahnsinns Projekt in kürzester Zeit realisiert haben!

Sie hat mir einen zweiten Adventkalender zusammengestellt und ich habe mich sooo sehr gefreut dass mir sogar ein paar Tränchen in den Augen glitzerten! Du musst mich wirklich ganz schön gern haben :liep: :kiss:
:freufreu: :bump: :catty:



Ich freue mich sooo sehr dass so viele Schnugis an dem Projekt teilgenommen haben, und das obwohl es so kurzfristig war!!! Ein bisschen in die Etiketten hab ich ja schon geblinzelt :gg: Am liebsten würde ich euch alle zerknuddeln!!!! :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



Jetzt weiß ich auch warum ich keine PN bekommen habe als ich dich nach der Bienchen-Aktion fragte :gg: :gg: :gg:

Als der Postler mich vorgestern um 7:00 aus dem Bett läutete habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer großartigen Sache!!!


Weazzys Adventkalender besteht aus Backpapier Päckchen und die Deko ist in schwarz und lila gehalten :gnagna:
Das sieht soooo genial aus!!!! :jap: :jap: :jap: :jap:

Als ich die Schachtel öffnete warteten zuerst ein Hinweiszettel und ein Brief mit Erklärung auf mich, dann gings zur Sache! Ich kam letzendlich 5 Minuten zu spät zur Arbeit, aber damit kann ich in diesem Fall leben :gg:

Ich zeig euch mal die Ersten Fotos, was auf der Schachtel stand, und wo der Kalender momentan steht - mitten im Arbeitszimmer-Chaos!!! Am liebsten hätte ich ihn ja im Wohnzimmer, aber da ist leider kein Platz *seufz*
Dateianhänge
Nachricht auf Paket.JPG
Nachricht auf Paket.JPG (35.19 KiB) 238 mal betrachtet
Allererste Nachricht.JPG
Allererste Nachricht.JPG (30.13 KiB) 236 mal betrachtet
mein schöner, lila Haufen.JPG
mein schöner, lila Haufen.JPG (40.85 KiB) 238 mal betrachtet
wo er jetzt steht.JPG
wo er jetzt steht.JPG (47.35 KiB) 237 mal betrachtet
Zuletzt geändert von euphoria am Do 1. Dez 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von Yavanna » Do 1. Dez 2011, 21:58

Ohhhhhhh und so zauberhaft eingepackt! Da freue ich mich doch glatt mit :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!

Eressea

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von Eressea » Do 1. Dez 2011, 22:00

Der sieht ja hübsch aus. :inlove:
Also nächstes Jahr mach ich auf jeden Fall auch mit :D:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11036
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von coga1 » Do 1. Dez 2011, 22:01

Oh... soooooooo schön :)

Und wer bzw. was versteckt sich in der 1?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von euphoria » Do 1. Dez 2011, 22:01

Ja, Weazzy hat sich eine heiden Arbeit gemacht!!!! Wie viel, das seht ihr auf den nächsten Bildern:





...und ich kann mich echt nicht entscheiden wo ich neugieriger bin wo was drin ist :gg: :gg:
Dateianhänge
7, 14.JPG
7, 14.JPG (32.97 KiB) 230 mal betrachtet
21.JPG
21.JPG (44.38 KiB) 239 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (31.78 KiB) 236 mal betrachtet
22.JPG
22.JPG (32.23 KiB) 231 mal betrachtet

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11036
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von coga1 » Do 1. Dez 2011, 22:08

:ohnm8: *wow*
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von euphoria » Do 1. Dez 2011, 22:10

Nur Geduld coga, das erste Geschenk kommt jetzt :mooh:

und es ist von....

Fanny :inlove: :angel: :b-cat: :freufreu: :liep: :kiss:

Die Süße hat mir gleich Viren mitgeschickt!!!! :L:
In einer ganz tollen Aufmachung hat sich ein Schokoschneemann, ein ganz lieber Text und ein Lavendelseifenstück versteckt!!! :addore: :cheer:

Der Schneemann hats schon überstanden :verlegen: und die Lavendelseife wird bald ausprobiert :gg:

Ganz ganz viele Knuddelgrüße an dich du Engel!!! Dankeschön für dein liebes Geschenk :huguall: :huguall: :huguall: :chapeau:
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (35.8 KiB) 229 mal betrachtet
von....JPG
von....JPG (20.75 KiB) 233 mal betrachtet
1 - für mich.JPG
1 - für mich.JPG (29.71 KiB) 227 mal betrachtet
1- Inhalt.JPG
1- Inhalt.JPG (37.14 KiB) 234 mal betrachtet

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von sweetsunshine » Do 1. Dez 2011, 22:12

Wow!  :O_o:
Toller Kalender!
Und tolles 1. Geschenk!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Eressea

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von Eressea » Do 1. Dez 2011, 22:15

So schön, da haben sie sich aber Mühe gegeben.  :O_o:

Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 983
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von Pegasus » Do 1. Dez 2011, 22:23

Bohhhhhh soooo schön verpackt........ :O_o:
und ein tolltes erstes Geschenk... bin auch die anderen gespannt^^
*hibbel hibbel hibbel*

LG Pegasus

Eddi meinte ich solle doch mal aus dem "auch" ein "auf" machen^^
Zuletzt geändert von Pegasus am Do 1. Dez 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von euphoria » Do 1. Dez 2011, 22:27

Da steckt gaaaanz biel Mühe und Liebe drin, jups! Und jeden Tag freu ich mich dran :angel:

Habe mir schon ein Päckchen für morgen hergerichtet :gg:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11036
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von coga1 » Do 1. Dez 2011, 22:47

[quote="euphoria"]
Nur Geduld coga, das erste Geschenk kommt jetzt :mooh:

[/quote]

Ge.... is das essbar? :???:

:gg: 


Super schön und eine ganz tolle Idee is das find ich :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von Fanny » Do 1. Dez 2011, 22:48

Huch, das ist ja nett, bin ich heute gleich zumzweiten mal wima!
Viel spass mit der Infektion  :gg:
So fing meine Seifenkarriere an...
Letzten Advent, mit Zimtis Seifen...  Dann ganz viel Beautyparadegucken, mal Badebomben machen...
Und du wirst es nie wieder los!!!! :twisted:

frankenmadam

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von frankenmadam » Fr 2. Dez 2011, 02:16

Wow - toller Adventskalender!
Die Seife duftet bis hierher...  :lol:

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6096
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weazzys & Co. Überraschungs-Adventkalender für euphoria

Beitrag von euphoria » Fr 2. Dez 2011, 08:01

Das heutige Päckchen hebe ich mir für heute Abend auf, als Zuckerl fürs Nach-Hause-kommen :angel:

@coga: :lol: Überleg mir gerade wie man das umsetzten kann, aber ja coga, indirekt kann man Geduld essen. Z.B.: in dem du eine sehr sehr aufwendige Tore isst oder etwas, in dem sehr viel Zeit, Mühe und Geduld steckt :;:

@Fanny: Seit zwei Jahren will ich einen Seifenkurs machen! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber das möchte ich in einem Kurs gezeigt bekommen :verlegen:
Aber Badebomben und Lippenpflege mache ich schon selber :cool:

Loswerden? Im Gegenteil! Da kommen immer mehr Dinge auf die Liste die ausprobiert werden möchten! :liep:

@frankenmadame: Oooooh ja, die ist eeecht coool!!! Und ich find die Verpackungen sooooo genial! :inlove:

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln I 2011“