Nasturtia war auf den Lofoten

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 541
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Deichkatze » Mo 15. Okt 2018, 09:44

Wow, was für wunderschöne Fotos von einem tollen Urlaub! :inlove:
Lofoten... ein abgefahrenes Reiseziel, wäre ich so nie drauf gekommen. Aber die Bilder machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4719
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Yoro » Mo 15. Okt 2018, 11:23

Wow, das sind total tolle Bilder!
Die Lofoten in die Karibik zu verpflanzen ist echt ein Brüller, und auf eure Nordlicht-Lightshow bin ich fast schon ein bißchen neidisch. Wir hatten damals auf unserem Trip zum Nordkap nämlich keins gesehen, ok, war auch im Juni und Juli. Dafür hatten wir die Mitternachtssonne, ätsch ;)
Durch Å (geht so: Alt-Taste, dann 143 auf dem Nummernblock) sind wir auch gekommen, und die Lofoten sind wirklich eine Reise Wert. Es ist eine Landschaft, die niemanden unberührt läßt. Danke auch von mir fürs Zeigen!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10374
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi » Di 16. Okt 2018, 10:13

*seufz*, was für tolle Bilder, bin direkt bissi neidisch. Bin zwar eine die die Wärme vertragen kann, aber bei dieser Landschaft..........................

Musste trotzdem schon beim Titel schmunzeln, weil ich gleich an den Horst Schlämmer denken musste :gg:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Nasturtia » Di 16. Okt 2018, 10:48

kibi hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 10:13

Musste trotzdem schon beim Titel schmunzeln, weil ich gleich an den Horst Schlämmer denken musste :gg:
Das versteh ich nun nicht :kopfkratz:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10374
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi » Di 16. Okt 2018, 11:57

Horst Schlämmer = Hape Kerkeling = Buch/Film mit dem Titel: ein Mann, ein Fjord. Da geht es eben auch um die Lofoten und ein Preisausschreiben.
ist witzig, aber völlig chaotisch :gg:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7071
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von MataHari » Di 16. Okt 2018, 11:58

:kugelraupe:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4233
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Nasturtia » Di 16. Okt 2018, 15:11

kibi hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 11:57
Horst Schlämmer = Hape Kerkeling = Buch/Film mit dem Titel: ein Mann, ein Fjord. Da geht es eben auch um die Lofoten und ein Preisausschreiben.
ist witzig, aber völlig chaotisch :gg:
Aha :bling: Danke für die Erklärung. Klingt so, als sollte ich mir das Buch mal besorgen. :ja:

Ich freu mich, dass euch die Bilder so gut gefallen. Ich verfalle auch jedes mal wieder ins Schwärmen, wenn ich sie angucke.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10374
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi » Mi 17. Okt 2018, 12:45

Nasturtia hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 15:11
....................Aha :bling: Danke für die Erklärung. Klingt so, als sollte ich mir das Buch mal besorgen. :ja: ......
uuuuuuuunbedingt, ist witzig. das Hörbuch ist noch besser :ja:

Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“