Nasturtia war auf den Lofoten

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Deichkatze »

Wow, was für wunderschöne Fotos von einem tollen Urlaub! :inlove:
Lofoten... ein abgefahrenes Reiseziel, wäre ich so nie drauf gekommen. Aber die Bilder machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Yoro »

Wow, das sind total tolle Bilder!
Die Lofoten in die Karibik zu verpflanzen ist echt ein Brüller, und auf eure Nordlicht-Lightshow bin ich fast schon ein bißchen neidisch. Wir hatten damals auf unserem Trip zum Nordkap nämlich keins gesehen, ok, war auch im Juni und Juli. Dafür hatten wir die Mitternachtssonne, ätsch ;)
Durch Å (geht so: Alt-Taste, dann 143 auf dem Nummernblock) sind wir auch gekommen, und die Lofoten sind wirklich eine Reise Wert. Es ist eine Landschaft, die niemanden unberührt läßt. Danke auch von mir fürs Zeigen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi »

*seufz*, was für tolle Bilder, bin direkt bissi neidisch. Bin zwar eine die die Wärme vertragen kann, aber bei dieser Landschaft..........................

Musste trotzdem schon beim Titel schmunzeln, weil ich gleich an den Horst Schlämmer denken musste :gg:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Nasturtia »

kibi hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 10:13
Musste trotzdem schon beim Titel schmunzeln, weil ich gleich an den Horst Schlämmer denken musste :gg:
Das versteh ich nun nicht :kopfkratz:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi »

Horst Schlämmer = Hape Kerkeling = Buch/Film mit dem Titel: ein Mann, ein Fjord. Da geht es eben auch um die Lofoten und ein Preisausschreiben.
ist witzig, aber völlig chaotisch :gg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von MataHari »

:kugelraupe:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von Nasturtia »

kibi hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 11:57 Horst Schlämmer = Hape Kerkeling = Buch/Film mit dem Titel: ein Mann, ein Fjord. Da geht es eben auch um die Lofoten und ein Preisausschreiben.
ist witzig, aber völlig chaotisch :gg:
Aha :bling: Danke für die Erklärung. Klingt so, als sollte ich mir das Buch mal besorgen. :ja:

Ich freu mich, dass euch die Bilder so gut gefallen. Ich verfalle auch jedes mal wieder ins Schwärmen, wenn ich sie angucke.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Beitrag von kibi »

Nasturtia hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 15:11 ....................Aha :bling: Danke für die Erklärung. Klingt so, als sollte ich mir das Buch mal besorgen. :ja: ......
uuuuuuuunbedingt, ist witzig. das Hörbuch ist noch besser :ja:
Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“