gomi war im Mindener Land

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15950
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

gomi war im Mindener Land

Beitrag von gomi »

Ein kleiner Einblick in mein Fotoalbum
2019 03 im Mindener Land.JPG
gomi in der Moorpackung, tja, da jibbet kein Foto von, auch nicht im Sprudelbad
Aber es macht Spaß, im warmen Wasser zu planschen, wenn draußen am Fenster der Sturm tobt.
Wir fahren da bestimmt noch mal hin, wenn das Wetter besser ist
Stachelbeer mit Baiser und MorgentauTee
Stachelbeer mit Baiser und MorgentauTee
2019 03 Kuchen am Mindener Dom.JPG (34.38 KiB) 788 mal betrachtet
das sind so nette Städtchen, das lohnt auf alle Fälle. Aber es macht nicht wirklich Spaß, sich eine Stadt nur von Hauseingängen aus anzusehen, in die man sich vor dem Regen geflüchtet hat
Die Statue von Willi dem Großen ist imposant, sogar aufm Mantel haben sie an die Ornamente gedacht, das hat was
da hatten wir doch tatsächlich Sonne und Weitblick
dafür aufm Heimweg Regen, Schnee, Wind LKW, denen wir nicht flott genug waren mit 110km/h
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: gomi war im Mindener Land

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wow gomi Du hast so schöne Fotos gemacht :coga1: :coga1: :coga1:
Schade hat das Wetter nicht so mitgespielt - aber dies nach den wirklich unverschämt heissen Tagen zu lesen, hat schon ein gewisses Amusement, muss ich zugeben :D:
Ich denke ich wäre liebend gern in Wind und Sturm draussen rumgehuscht, hihi!

Danke für die schönen Fotos :kiss:
Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“