gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Antworten
gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7524
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Beitrag von gomi » Mi 23. Okt 2019, 00:43

wir waren mal wieder unterwegs und haben in einem feinen alten Wasserschloss gewohnt
Wasserschloß Westerburg im Harz
ui, so richtig alt und mit Turm und Verließ, Kapelle und Priesterzimmer (da hat man uns einquartiert)
mit Pool, Sauna und Burggespenst (das hat mir auf die Schulter getuppt, in echt jetzt!)
selbst geknipselt und selbst zusammengestellt
selbst geknipselt und selbst zusammengestellt
wir sind auch bissl unterwegs gewesen
aufm Brocken nach etwa 45min Bahnfahrt, war es so neblig und stürmisch, wir sind direkt wieder in die Bahn und runter
die Bilder von Wernigerode und Quedlinburg stell ich morgen zusammen
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

GlitziBlingBling
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 771
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 23. Okt 2019, 08:11

Woooooow, so schön! :coga1:
Das Gespenst wollte halt nicht widerstehen, kann ich nachvollziehen :ja:

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Beitrag von Sibylle » Mi 23. Okt 2019, 10:07

Das ist schön da!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18528
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Beitrag von keltoi » Mi 23. Okt 2019, 19:19

Booooah, da würd ich auch gern Urlauben! Tolles Hotel!
Ja, der Brocken... Völlig überbewertet und meist ist das Wetter mies. Wenigstens fuhr noch ne Bahn. Als ich das letzte Mal oben war, war die letzte Bahn runter grad weg. Also bei fast völliger Dunkelheit wieder runter. Und dann find mal den Weg, mitten im Wald...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7524
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: gomi war in Sachsen-Anhalt bei Huy

Beitrag von gomi » Mi 23. Okt 2019, 19:53

So sehr mitten im Wald ist es da leider nicht mehr
Ihr könnt es Euch nicht vorstellen: da liegen fast alle Bäume an der Bahnstrecke um, damit sie der Wind nicht umweht
es sind ja alle Nadelbäume vom Käfer angefressen - das sieht so traurig aus
und auch wenn man an die anderen Berghänge guckt, da sieht es genau so mau aus

wir haben ja nicht direkt übers Hotel gebucht, sondern über so'n Portal, das ist deutlich günstiger
steht schon mal in Fernsehzeitungen, in ReiseProspekten an den Supermarktkassen
Da macht es sich Schatz eine Herausforderung draus, immer wieder ein feines Dings für uns zu finden
Da schleicht er dann lange drum rum,
fragt mich immer wieder, was ich davon halten, ob wir das machen sollen
wir gucken auch immer, ob es was drum rum gibt, zum Angucken
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“