Oh Canada... <3

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Antworten
Hazelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:37
Interessen: Ich war schon mal bei euch als "hazelbutterfly" und möchte sooo gerne wieder mitmachen!
Interessen: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen...

Oh Canada... <3

Beitrag von Hazelchen »

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade auf meinem riesigen Bett in einem riesigen Hotelzimmer (dieser Luxus macht mich fertig :prust: ) und schaue dabei zu, wie es über den Niagarafällen langsam hell wird (hier ist es gerade 7:31 Uhr). "Natürlich" kann man von dem Zimmerchen noch auf die Fälle gucken... :kugelraupe: :#: :o Ihr hätte mal meinen Blick sehen müssen, als ich das Zimmer (mit Liebsten natürlich) beziehen durfte.
Außerdem ist sowieso alles total großartig. Ich bin völlig geflasht von all den Eindrücken in und um Toronto. Weihnachten war so schön. Wir haben mit der Familie gesungen und waren vorher in der St. James Cathedral um dort einem Konzert zu lauschen. Den Tag vorher waren wir auch auf einem Konzert: Händels "Messias". Eigentlich finde ich mich in so einer Musik nicht wieder. Aber ich war total begeistert. Es ist einfach unglaublich, wie viel Druck hinter den Stimmen der Sänger*innen steckte und wie sie, ohne technische Hilfsmittel, den ganzen Konzertsaal mit den Klängen erfüllen. :inlove:
Den Flug haben wir übrigens bestens überstanden. Wenn auch mit Verspätung, weil es zuvor einen Schneesturm über Island gab. Aber der Pilot ist geflogen, als würde er jeden Tag durch einen Schneesturm fliegen und dort landen. :gakker:
Anbei findet ihr ein paar erste Eindrücke aus Kananda und der Anreise.

Liebe Grüße und bis bald
Hazel
Sonnenuntergang über Island.
Sonnenuntergang über Island.
island.jpg (79.07 KiB) 183 mal betrachtet
Landeanflug auf Toronto.
Landeanflug auf Toronto.
landeanflug.jpg (146.47 KiB) 183 mal betrachtet
Weihnachtsmarkt mit Eisbahn.
Weihnachtsmarkt mit Eisbahn.
toronto.jpg (138.64 KiB) 183 mal betrachtet
Ausblick aus dem Hotel auf die Niagarafälle.
Ausblick aus dem Hotel auf die Niagarafälle.
hotelausblick.jpg (73.86 KiB) 183 mal betrachtet
Dateianhänge
Niagarafälle abends.
Niagarafälle abends.
fälle_bunt.jpg (63.68 KiB) 183 mal betrachtet
„If I can't dance, I don't want to be part of your revolution." (Emma Goldman)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von adDraconia »

Ooooohhhh :kugelraupe:
Das ist ja wirklich eine Traumreise!
Dein Ausblick aus dem Hotelzimmer ist fantastisch, vielen Dank fürs teilen.
Und der Sonnenuntergang über Island ist auch traumhaft :)

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Canada :liep:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von Ere »

Viel Spaß noch! :)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von Inera »

Wunderschön! :kugelraupe:
Hach ja, Kanada wär ja mal ein Traum. Wär da nur nicht dieser lange Flug.. :grrr:

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit! :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von keltoi »

WOW! Das ist, wenn man so davor steht, sicher total beeindruckend. Warum man die aber allerdings bunt anstrahlen muss, erschließt sich mir nicht *grusel*
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von ashada »

Wow, danke für die wunderschönen Bilder und daran, dass du uns an deiner Reise teilhaben läßt!!! :inlove: :jap:
Kelt, ich denke auch das Naturschauspiel wäre ohne künstlichen Regenbogen schöner :#:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von Schmusejunky »

Voll toll
Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit in Canada.
:coga1:
Hazelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:37
Interessen: Ich war schon mal bei euch als "hazelbutterfly" und möchte sooo gerne wieder mitmachen!
Interessen: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen...

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von Hazelchen »

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Habe mich wirklich sehr gefreut. :huguall:
keltoi hat geschrieben:WOW! Das ist, wenn man so davor steht, sicher total beeindruckend. Warum man die aber allerdings bunt anstrahlen muss, erschließt sich mir nicht *grusel*

Man strahlt die Fälle an, weil man nachts sonst nicht von dem Naturschauspiel sieht. :D Um 12 Uhr nachts wird das Licht abgestellt und das ist's dort völlig duster. Am Tag sind sie natürlich nicht angestrahlt. ;) Die Farben wechseln auch. Mal sind sie auch in den Nationalfarben des jeweiligen Landes angestrahlt (Die US-Amerikanischen Fälle also in blau, weiß und rot. Die Kanadischen in weiß und rot). Manchmal beide auch nur weiß. Ich persönlich fand's so bunt sehr hübsch. ;)

Anbei sind die nächsten Fotos. Wir waren heute im Toronto Zoo und die Pandas haben sich extra für mich in Pose geworfen. :coga1:
schnugi_panda.jpg
schnugi_panda.jpg (94.4 KiB) 134 mal betrachtet
schnugi_pandababy.jpg
schnugi_pandababy.jpg (95.92 KiB) 134 mal betrachtet
Kein Panda aber auch ganz niedlich. ;)
Kein Panda aber auch ganz niedlich. ;)
schnugi_eichhorn.jpg (53.7 KiB) 134 mal betrachtet
„If I can't dance, I don't want to be part of your revolution." (Emma Goldman)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von keltoi »

Jööööö :kugelraupe:

Mit nur weiß könnt ich sehr, sehr gut leben, aber das Bunte gefällt mir einfach nicht. Aber jedem sein Geschmack :nixweiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Oh Canada... <3

Beitrag von ashada »

Grins, Pandas sehen schon total niedlich aus, vor allem natürlich das Baby :inlove: :inlove:

Mich wundert nur, dass es dem Eichhörnchen nicht zu kalt ist :gg:
Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“